VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

Ja, ich kanns mir richtig vorstellen, wie DiSanto bald ein Liedchen über die "New World Order" schreibt und seine "Volksgenossen" zum Bürgerkrieg aufruft. Ein Sexist zu sein und eine Gruppe von Menschen vernichten zu wollen ist ja auch irgendwie das gleiche.
vorsicht Ironie. Ist zwar beides kacke, aber kaum vergleichbar. Und DiSanto sieht wenigstens ein, dass er ein Problem hat.
Und ich weiß nicht, was Jon Schaffer so an Liedern schreibt.
 
Greetings Vektonauts,
We have some exciting news to share! While we are still hard at work on the new album, we have also been working on remastering our first demos from the early days of Vektor! We will be rereleasing these demos courtesy of Metallic Blue Records, with all new artwork and remastered music, along with the songs from our demo “Hunger for Violence” as bonus tracks. There is also going to be a limited Vinyl release that is PREORDER ONLY. Vinyl’s will not be available after the preorder time frame, and the preorder window will last until October 13th, so be sure to grab yourself a copy!
 
Joa, leider kann man nicht bezahlen.

Also falls es bei wem klappt, bestelle man mir bitte das CD Doppel mit.

Die Vinylpreise sind ein neues Level, da bin ich raus.
 
Scheint jemand besoffen mit dem Kopp auf´s Zahlbrett gefallen zu sein :cool:
Da die dürfte die Auflage nach der Pre Order ziemlich niedrig sein :D
 
Was koschded es denn? Ich bin zu blöd das zu finden.

Und so wie ich verstanden habe, kommt da in 2024 ne hoffentlich günschdige CD? Vinyl ist klimapolitisch eh ungesund....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr euch mal die Haupseite dieser blaumetallischen Records angeschaut bzw. die anderen Bands und Cover von deren Platten?! Mein lieber Herr Gesangsverein, alter Schwedenverwalter…das kann doch eigentlich gar nicht wahr sein…
*unfass*@alles *unglaub*@lich
Bescheuerte Bandnamen, peinliche Fotos, lächerliche Cover, Realsatire pur…billig billig billig
Mir kommt das alles vor wie eine Parodie. Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Hairmetal und Thrashbands der 28. Garnitur. Je weiter man nach unten scrollt desto schlimmer…
Da hinein passt Vektor wie Mozart auf einen Ballermann5 Sampler.
 
Habt ihr euch mal die Haupseite dieser blaumetallischen Records angeschaut bzw. die anderen Bands und Cover von deren Platten?! Mein lieber Herr Gesangsverein, alter Schwedenverwalter…das kann doch eigentlich gar nicht wahr sein…
*unfass*@alles *unglaub*@lich
Bescheuerte Bandnamen, peinliche Fotos, lächerliche Cover, Realsatire pur…billig billig billig
Mir kommt das alles vor wie eine Parodie. Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Hairmetal und Thrashbands der 28. Garnitur. Je weiter man nach unten scrollt desto schlimmer…
Da hinein passt Vektor wie Mozart auf einen Ballermann5 Sampler.
Ja, ich hatte es mir angeschaut... und leise geweint...
 
Habt ihr euch mal die Haupseite dieser blaumetallischen Records angeschaut bzw. die anderen Bands und Cover von deren Platten?! Mein lieber Herr Gesangsverein, alter Schwedenverwalter…das kann doch eigentlich gar nicht wahr sein…
*unfass*@alles *unglaub*@lich
Bescheuerte Bandnamen, peinliche Fotos, lächerliche Cover, Realsatire pur…billig billig billig
Mir kommt das alles vor wie eine Parodie. Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Hairmetal und Thrashbands der 28. Garnitur. Je weiter man nach unten scrollt desto schlimmer…
Da hinein passt Vektor wie Mozart auf einen Ballermann5 Sampler.

:D

Jetzt ist wohl klar dass das alles ein riesiger Scam ist, Vektor können unmöglich deren Labelmates sein. Zumindest erklärt das die Vinylpreise.
 
Zurück
Oben Unten