vendetta records

die ULTHA / PARAMNESIA split ist jetzt auch auf vinyl erschienen

dazu habe ich die PARAMNESIA "ce que dit la bouche d'ombe"lp und die ULTHA "dismal ruins" 12" nachgepresst

das alles, inkl. der limitierten version der split lp gibts hier:

vendettarecords.bigcartel.com
oder:
bisaufsmesser.com/store

anhören kann man sich das alles hier:
vendetta-records.bandcamp.com
 
Komplett vergessen dass es diesen Threat hier gibt. Das nutze ich dann mal eben.

Das hier kommt in der 2ten Jahreshälfte:

Ninkharsag "discipline through black sorcery" 7" (uk black metal)
Glemsel "unavngivet" lp/cd ( dänischer black metal)
Sunken "livslede" lp/cd ( dänischer atmospheric black metal )
Nimbifer 'demos" lp ( raw black metal aus Westdeutschland )
Scáth Na Déithe "the dirge of endless mourning" lp ( irischer black/death Metal)

und wahrscheinlich noch mehr...
 
@vendetta:

Die Band ist ja leider Geschichte, aber wie sieht es aus mit einem posthumen Livealbum (noch besser: DVD) von Antlers? Ist da Material vorhanden?
 
@vendetta:

Die Band ist ja leider Geschichte, aber wie sieht es aus mit einem posthumen Livealbum (noch besser: DVD) von Antlers? Ist da Material vorhanden?

Ich kann mir das nicht vorstellen.
Und wenn wäre da sicher VAN das Label für, dahin sind sie ja nach dem Album von mir gegangen, oder natürlich into endless chaos, ist ja quasi ihr Ding, irgendwie
 
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Und wenn wäre da sicher VAN das Label für, dahin sind sie ja nach dem Album von mir gegangen, oder natürlich into endless chaos, ist ja quasi ihr Ding, irgendwie
Ich hatte jetzt ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht, wo das zweite Album erschienen war. Aber da sie ja bei letztjährigen Vendetta-Fest ihren letzten Auftritt hatten, dachte ich, ich frag einfach mal... :D
 
Wie stark limitiert war denn die Nimbifer Demo Compilation? Und wie wahrscheinlich ist ein repress?

wollte das gestern abend entspannt von daheim bestellen und zack schon ausverkauft :(
 
Zurück
Oben Unten