Vergessene und verschwundene Bands

Kennst jemand noch Radakka aus den Staaten?
Waren sogar bei Century Media unter Vertrag und hatten in den 90er Jahren 2 gutklassige Alben am Start.
Bin nicht so der Experte, was Genres und dergleichen angeht. Aber meiner Meinung spielte man rockigen und melodischen US Metal.
Gestern lief bei mir das zweite und letze Album der Band "Requim for the Innocent". Viele Passagen hätten auch den frühren Queensrache gut zu Gesicht gestanden.
 
Mal den Thread hochholen.. Ich gehe gerade völlig ab zu diesem Meisterwerk...........


Anhang anzeigen 142709

Weiss wer was aus den Typen wurde.??

Das täte mich auch interessieren. Nach der Live LP 1987 habe ich nie wieder was von denen gehört oder gelesen. Die ersten beiden Studio Alben lege ich auch heute noch immer wieder auf, sind einfach klasse.
Habe die 1985 auf dem drittem Heavy Sound Festival in Poperinge gesehen. Waren sehr geil damals live. Haben als Opener gut abgeräumt.

Laut Eintrag in den Metal-Archives war die Band tatsächlich nur bis 1987 aktiv. Danach war wohl nix mehr.
https://www.metal-archives.com/bands/Crossfire/1640
Die Platte hab' ich schon ewig nicht mehr gehört, hab' sie aber auch positiv in Erinnerung. Muss die mal wieder rauskramen.
 
Zurück
Oben Unten