Vicious Rumors

Alles Gute, Mr. Munroe! Brian Allen ist für mich der liebste aller offiziellen Albert-Nachfolger, darum ein herzliches Willkommen zurück.

Das Thorpe/Howe-Duo muss ich stets für seine Willenskraft in diesem Geschäft bewundern. Seit fast 45 Jahren auf der Bildfläche, auf einem eher überschaubaren kommerziell erfolgreichen Niveau weitab der Platinjünger Hammetts und Mustaines und immer noch da, egal was für Schicksale der Bamd sich auftürmten, welche Steinsbrocken im Weg lagen. Es nötigt mir immer wieder meinen tiefsten Respekt ab, auch wenn ich musikalisch auf Konserve schon lange nicht mehr so überzeugt bin. Auf der Bühne sind Tschoff und Co. immer eine Macht, egal wer Bass, 2. Gitarre und das Mikro übernimmt! Weitermachen bitte!
Ja, war auf der aktuellen Tour auch so. Vor dem Gig war der Gute Geoff am Merchandise, verkaufte da und spielte sich warm. Dann auf die Bühne, 120% Begeisterung, anschliessend direkt von der Bühme zurück ans Merch und da wieder die Kohlen für VR aus dem Feuer geholt, während die übrige Besetzung gemütlich mit dem anwesenden Publikum rumgeblödelt hat.
Ist vielleicht Teil des Deals mit seinen Musikern, dass sie 'nur' für die Musik angeheuert sind. Sah jedenfalls saustreng aus und nicht grade nach gleichmässiger Arbeitsverteilung. Aber Geoff lebt halt auch komplett für VR. Und wenn der Mann grade nicht selbst auf Tour ist, reist er umher, um die Promotrommel für die Band zu rühren. Keine Ahnung, wo der in seinem Alter noch die Energie und Begeisterung hernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larry trieb sich am Freitag(?) noch auf dem Campingplatz herum. Der saß ganz in unserer Nähe an einem Lager im Klappstuhl und schnackte mit den Leuten dort. Und das war nicht im Bereich der Bühne, sondern in der fast hintersten Ecke des Zeltplatzes. Okay, vielleicht kannte er die Leute dort oder er hatte einfach sich nur verlaufen, er hatte nämlich ordentlich Atü aufm Kessel, das war schon im Vorbeigehen zu erkennen. Fand ich aber trotzdem cool, dass er sich unter die Leute mischte.
 
Soldiers bin ich schon am überlegen zu ordern, DD hab ich vor 7 Jahren Geoff beim Konzert in Mannheim abgekauft.
Er hatte noch 3 Stück von der Erstpressung daheim gefunden und auf der Tour vertickt.

Würde die Band echt gern mal wieder sehen.
Geoff ist so ein cooler Typ.
 
Zurück
Oben Unten