Visigoth - Europa - 2018

so ne blöde Scheisse... hab mir extra frei genommen... so gefreut. Samstag schaff ich es nicht aufs BYH, zuviele Festivals in einem Turnus sind nix für mich..
 
Na geh ich morgen den Myles Kennedy anschauen
Wie ich grad aus erster Hand erfahren hab, ist das Konzert komplett bestuhlt.
Neben dem Wortwitz (*infantilgrins*) ist das aber auch derbst deprimierend. Ich wüsste nicht, ob/wann es das in der Saarbrücker Garage jemals gegeben hätte.
Und dann noch bei einem vermeintlichen Rockkonzert...ist ja jetzt nicht ne Lesung oder so.
 
Wie ich grad aus erster Hand erfahren hab, ist das Konzert komplett bestuhlt.
Neben dem Wortwitz (*infantilgrins*) ist das aber auch derbst deprimierend. Ich wüsste nicht, ob/wann es das in der Saarbrücker Garage jemals gegeben hätte.
Und dann noch bei einem vermeintlichen Rockkonzert...ist ja jetzt nicht ne Lesung oder so.

Wat? o_O


Der Like war übrigens nur für die infantile Anspielung, nicht für die Sche... äh die Stühle.
 
Ich kann nur jedem empfehlen , sich die Band, so lange es noch geht, in nem kleinen Club anzusehen. Hab sie in diesem Jahr zweimal sehen dürfen und das waren so ziemlich die intensivsten Konzerte, die ich bislang erlebt habe. Wer weiß, wie lange man die Band noch so intim auf kleinen Bühnen sehen kann; einfach visigöttlich :verehr::verehr::verehr::verehr:!

index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten