Visigoth Tour 2023

Wenn sie die "normale" Setlist von den anderen Konzerten der Tour spielen, wird es ein guter Mix von Alt und Neu. Stark vom ersten bis zum letzten Song. Müsste ich eine Setlist machen, würde die genau so aussehen. =)
 
Genau, sorry ;)

Songs ab Conqueror's Oath, Zugabe dann wohl von Revenant King.
Und von der EP, hatten sie schon explizit so angekündigt. Ich hoffe ja sehr dass wir dann nochmal Necropolis, Revenant King oder Blood Sacrifice als Zugabe bekommen.

Ein ganz großartiger Abend, hat mich sehr gefreut ein paar Bekannte und auch neue Gesichter zu treffen. War mindestens so schön wie die Show.

Zur Band wurde alles gesagt, hungrig, tight, sympathisch. Ich hoffe sehr dass sie uns so noch lange erhalten bleiben. Und auch das Drafthouse konnte überzeugen.

Freu mich sehr auf heute abend. Wer ist noch am Start?
 
War sehr geil, will heute nochmal hin - aber sind keine online Tickets mehr verfügbar. Ist wohl ausverkauft - hat noch wer zwei über?
 
Für das Konzert von VISIGOTH und TORIAN am Maifeiertag 01.05.2023 in der Druckerei Bad Oeynhausen wird es noch ausreichend Tickets an der Tageskasse geben :)
Achtung: Metal-Matineé
Einlass 16 Uhr / Beginn 17 Uhr (Ende der Veranstaltung spätestens 20 Uhr - für die Zugfahrer)
Wir können es kaum erwarten :jubel:
 
Wenn ich das hier so alles lese, dann freu ich mich schon tierisch auf den den Konzertbesuch am kommenden Montag!
An die, die bei den schon vergangenen Daten da waren: Wurde auch "Iron Brotherhood" gespielt?
Der Song war seit jeher mein Lieblingssong von der Band, beim KIT haben sie aber anscheinend nicht gespielt.
 
Wenn ich das hier so alles lese, dann freu ich mich schon tierisch auf den den Konzertbesuch am kommenden Montag!
An die, die bei den schon vergangenen Daten da waren: Wurde auch "Iron Brotherhood" gespielt?
Der Song war seit jeher mein Lieblingssong von der Band, beim KIT haben sie aber anscheinend nicht gespielt.
Ich stelle mal die Setlist hier hinter nen Spoiler. =) Viel Spaß beim Konzert.

  1. Steel and Silver

  2. Blood Sacrifice

  3. Hammerforged

  4. Mammoth Rider

  5. Call of the Road

  6. Outlive Them All

  7. Abysswalker

  8. Dungeon Master

  9. Traitor's Gate

  10. Encore:The Revenant King
 
Wenn ich das hier so alles lese, dann freu ich mich schon tierisch auf den den Konzertbesuch am kommenden Montag!
An die, die bei den schon vergangenen Daten da waren: Wurde auch "Iron Brotherhood" gespielt?
Der Song war seit jeher mein Lieblingssong von der Band, beim KIT haben sie aber anscheinend nicht gespielt.
Ja, wurde gestern gespielt und war mein Highlight mit Creature of Desire
 
Zurück
Oben Unten