W.A.S.P. Herbst 2020 -ABGESAGT------ "1984-Headless" Hits from the first 4 albums

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
wRNnu61.jpg



SEPT30
Eindhoven
Effenaar

OKT 16
Oberhausen

OKT17
München
Backstage München

OKT18
Saarbrücken
Garage Saarbrücken

OKT 19
Langen
Stadthalle

OKT20
Hamburg
Markthalle

OKT22
Stuttgart
LKA

OKT23
Geiselwind
Musichall Geiselwind

OKT24
Antwerpen, Flämische Region, Belgien
Trix

NOV6
Lausanne, Schweiz
Les Docks

NOV7
Pratteln, Schweiz
Konzertfabrik Z7 - Pratteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, zu ner guten W.A.S.P. Show gehören heute halt auch Songs wie Babylon's Burning. Find ich schon schwach dass er da nicht mehr die Eier zu hat und lieber auf Nummer sicher ne dumme Retrotour macht die sich gut vermarkten lässt, wEiL frÜheR hAlT aLleS gEiLer wAr.
 
Nö, zu ner guten W.A.S.P. Show gehören heute halt auch Songs wie Babylon's Burning. Find ich schon schwach dass er da nicht mehr die Eier zu hat und lieber auf Nummer sicher ne dumme Retrotour macht die sich gut vermarkten lässt, wEiL frÜheR hAlT aLleS gEiLer wAr.
Nü ja, die berühmte Ansichtssache. Ich persönlich freu mich wie ein Schnitzel (trotzdem ich die neuen Sachen auch mag)
 
Für 19.10. - 22.10. sind noch keine Dates bestätigt, hoffe da kommt noch irgendwas in der Nähe.

http://www.waspnation.com/tourdates.html
Drei magere Deutschland-Dates wären für den sicherlich wichtigen deutschen Markt tatsächlich etwas wenig. Ich persönlich habe live mit der Band (nach windigen und kurzfristigen Absagen, Playbackkrams etc.) außerhalb von Festivalauftritten abgeschlossen, wünsche aber jedem natürlich viel Spaß, der die Tour besucht.
 
1 The Flame
2 Hellion
3 I wanna be...

4 Ballcrusher
5 Wild Child
6 Blind inTexas

7 Inside the electric...
8 95 nasty
9 Restless gypsy

10 Thunderhead
11 Mean man
12 Rebel in the fdg

Es MUSS einfach noch ein Date hier bei uns im Westen her!
 
Zurück
Oben Unten