Wacken 2023 (02.-05.08.)

Podest Metal Battle 2023
1. JAPAN
2. SPANIEN
3. UKRAINE

Aneuma aus Spanien sind mir von den etwa 10 selbst geschauten tatsächlich noch positiv in Erinnerung. Immerhin Silber! Werde ich mir aber mal merken, den Namen.
 
Finde die gar nicht so besonders, aber im Vergleich zum Morrowind-Larp davor, fetzt das schon.
Ich fand deren letzte Scheibe ziemlich gut, die Sachen davor haben auch so einige echt gute Songs hervorgebracht. Deswegen bin ich gerade etwas überrascht, wieso die auf einmal so deutlich nach Metallica Anfang der 90er klingen.
Ja, Leave's Eyes ist irgendwie komisch... Und dieses Wikinger und Kämpfe auf der Bühne, in meinem Kopf passt es nicht zusammen - aber seit Amon Amarth, Heidevolk und so einigen anderen weiß man halt, es funktioniert als Show-Effekt für das Publikum. Also, give the people what they want... Muss ich nicht gut finden.
 
Dust Bolt waren super. Hat mir richtig gut gefallen und sind auch eine richtig gute Liveband. Ich habe sie auf dem Rockharz einmal live gesehen und jetzt hier im Stream. Finde ich stark.


Takida: ist mir unbeschreiblich, wie dieser Radio Bob Stil so populär sein kann….
 
Meine Meinung zu Lord Of The Lost habe ich ja bereits im Maiden Tour-Thread geäußert, als ich sie in Dortmund kurz ertragen habe...


In Wacken haben sie wohl auch noch einen Gaststar mit dabei... Jasmin Wagner aka Blümchen.

Das wertet den Auftritt dann ja immerhin optisch noch auf. ;)
w640dp-h482dp
 
Zurück
Oben Unten