Wacken 2023 (02.-05.08.)

"Festival-Mitgründer Thomas Jensen hat eine zügige Kosten-Rückerstattung der rund 23.500 nicht eingelösten Festivaltickets versprochen. Dabei geht es um eine Gesamtsumme von rund 7,5 Millionen Euro. Es handele sich dabei um eine Kulanz-Lösung, auch um mögliche rechtliche Auseinandersetzungen zu verhindern. Verbliebene Guthaben im Cashless-Payment-System sollen ebenfalls so schnell wie möglich zurückgezahlt werden."

Quelle: NDR.de , Wacken-Blog, 18:20

Tja. Kulanz ist heutzutage ein wichtiges Promotioninstrument und ne Marketingmaßnahme. Kundenbindung ist wichtiger den je und mit finanzstarken Investoren im Rücken, mit denen das natürlich abgesprochen ist, verschmerzbar. (Noch mehr) Potential ist ja vorhanden). Da zahlen die "Fans" gerne auch bald n Zehner für ihre Kaltschale und n Fuffi fürn (Kult-) Shirt. Schließlich ist "WACKNÖÖÖ" nur einmal im Jahr. Reicht ja auch.
 
Tja. Kulanz ist heutzutage ein wichtiges Promotioninstrument und ne Marketingmaßnahme. Kundenbindung ist wichtiger den je und mit finanzstarken Investoren im Rücken, mit denen das natürlich abgesprochen ist, verschmerzbar. (Noch mehr) Potential ist ja vorhanden). Da zahlen die "Fans" gerne auch bald n Zehner für ihre Kaltschale und n Fuffi fürn (Kult-) Shirt. Schließlich ist "WACKNÖÖÖ" nur einmal im Jahr. Reicht ja auch.
Ziemlich teure Marketingkampagne...
 
Tja. Kulanz ist heutzutage ein wichtiges Promotioninstrument und ne Marketingmaßnahme. Kundenbindung ist wichtiger den je und mit finanzstarken Investoren im Rücken, mit denen das natürlich abgesprochen ist, verschmerzbar. (Noch mehr) Potential ist ja vorhanden). Da zahlen die "Fans" gerne auch bald n Zehner für ihre Kaltschale und n Fuffi fürn (Kult-) Shirt. Schließlich ist "WACKNÖÖÖ" nur einmal im Jahr. Reicht ja auch.

Coolanz, baby, coolanz! "Auch um mögliche rechtliche Auseinandersetzungen zu verhindern." Tja, immer diese verräterischen Adverbien. Vorhölle Deutsche Gegenwartssprache!
 
Ich habe den Stream hier nur nebenbei laufen, von daher möchte ich mich nicht festlegen.

Ich habe " ...dann geht man auch keinen Scheißfaschisten oder Friedrich Merz auf den Leim" verstanden.
Dann muss ich wohl mal wieder meine Ohren putzen. Passt auch besser.
Dann lösch ich den Post besser wieder. Will dem Herrn ja keine falschen Zitate zuschreiben.
 
Wenn man die beiden reden hört weiß man mal wieder, man muss nix in der Birne haben um reich zu werden.
 
Naja, fraglich was da noch kommen soll, was so richtig zwingend wäre. Und für was. Wir sitzen doch eh alle am TV. :D

Aber mit Amon Amarth immerhin die wackigste aller Wackne Bands dabei.
 
Also persönlich sind Scorpions, Amon Amarth, Mayhem, Watain und In Extremo schon ziemlich gut Bands. Zwar alle schon mehrmals gesehen, aber es erwartet man denn so für Knaller noch. Bis auf ACDC und die Stones war dich jede Band schon da.

Das Lawless Darkness Set wird großartig.
 
Zurück
Oben Unten