Wailin Storms - Southern Postpunk Deathrock Doom Country

Ich begeb mich hier gerade via Bandcamp auf Jungfernfahrt und bin verdammt gespannt. Die Beschreibung liest sich formidabel und es geht auch schon mal herrlich schwerblütig und finster los. Besten Dank für den Tipp...!

https://wailinstorms.bandcamp.com/

a0041532143_10.jpg
 
Hatte noch keine Zeit, da rein zu hören, heute wird dat auch nix mehr. Im Gegenzug kannst Du, @ProfessorHastig , mal meinen Young Hunter-Thread suchen, falls noch nicht geschehen ;)
Melde mich
 
Hmm, ich finde es ganz cool, mir fehlt da aber irgendwie das gewisse "Etwas". Kann es gar nicht näher beschreiben, eigentlich genau meine Mische. Ist vielleicht eine Band, die ich einfach mal live sehen müsste und die mich dann komplett in ihren Bann zieht. @ProfessorHastig : es gibt auch noch eine EP von 2013 habe ich gesehen, soll hier nicht unerwähnt bleiben, da ich den Song ganz cool finde, der hat so ein "Desperado-Feeling": Letztlich gibt es die Veröffentlichnungen ja bisher eh nur digital und halte ich mich grundsätzlich zurück. So Vinylchen mit den besten Songs bisher könnte mir schon gefallen.
 
Hmm, ich finde es ganz cool, mir fehlt da aber irgendwie das gewisse "Etwas". Kann es gar nicht näher beschreiben, eigentlich genau meine Mische. Ist vielleicht eine Band, die ich einfach mal live sehen müsste und die mich dann komplett in ihren Bann zieht. @ProfessorHastig : es gibt auch noch eine EP von 2013 habe ich gesehen, soll hier nicht unerwähnt bleiben, da ich den Song ganz cool finde, der hat so ein "Desperado-Feeling": Letztlich gibt es die Veröffentlichnungen ja bisher eh nur digital und halte ich mich grundsätzlich zurück. So Vinylchen mit den besten Songs bisher könnte mir schon gefallen.
Auch ein schöner Song, allerdings fehlt mir da im Vergleich zur zweiten EP oder dem Album noch ein bisschen das Krachige. Das Album gibt es übrigens als Vinyl, die EPs allerdings leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten