Was ist schon bekloppt - Youtube

Hey Noisi, mit dem Thema hast du voll den Nagel auf den Kopf bei mir getroffen!! Ich habe Day By Day total abgefeiert, und tue es noch immer. Generell bin ich großer Fan aller Bands, in denen Tati gesungen hat bzw. singt. Es gibt übrigens eine Complete Discography LP von Twisted Chords Records, wo alles drauf ist. Da der sein Label aufgibt verkauft er alles zum Ramschpreis, evtl. auch die. Waren auch live absolut geil. Wobei ich den quasi Vorgänger Animal Bondage noch geiler finde, da crustiger (gibt ne geile Split LP) und auch den quasi Nachfolger Lost World finde ich völlig geilst! Auch live total geil gewesen. Gab ja noch His Iro Is Gone, Endrophobia, Insonnia und die Punkband Apocalipstix mit ihr am Mikro. Eben auch, weil es bei Tati sehr viel um Tierleid als Thema ging. Sie hat heute ebenfalls eine sehr geile Band namens Neurotic Existence aus Bremen. Hier spielt auch ein alter Freund mit, der vor vielen Jahren hochgezogen ist, sowie auch ihr Lebenspartner, der das geilste Tattoo-Studio in Bremen mit führt und ein super Typ ist.
Übrigens sind deine Hauptgründe für fleischlose Ernährung auch exakt meine Hauptgründe, sprich Tierleid. Sehr schöne Sendung mit witziger Anekdote am Ende;)
Wir sind beide wohl wirklich auf ähnlicher Wellenlänge und natürlich kenne ich alle gesagten Bands von Dir auch. Und ich finde Animal Bondage ehrlich auch richtig gut und aus diesen Umfeldern kamen ja noch ganz viele andere Bands. Ich glaube ich werde mal den Bereich noch etwas mehr in den Fokus nehmen, weil da gibt es einiges zu erzählen. Meine Sammlung beherbergt auch viel Kram von 1990 bis 1999 im Bereich Crust, Punk und Grind. Kennt hier eigentlich noch jemand Burned Out mit ihrem Klassiker "Hardcore heißt wieder Kämpfen"?
 
habe mich übrigens grad an der Sodom/Traitor-Konzert-Folge beömmelt - großartiger Dialekt (positiv gemeint!): "rumgewetzt wie ne kleine Tarantel":D:D. Den Krepfel-Kollegen kannst gerne öfter einladen:top:
Ist so auch geplant. Hatten in Folge 14 sowas sportliches gemacht. Wir haben dieses Jahr noch vor eine Sendung über Schleimkeim zu machen weil mein Kumpel indem Umfeld unterwegs war und wir mal so auf Spuren von Otze und Co wandern wollen.
 
Wir sind beide wohl wirklich auf ähnlicher Wellenlänge und natürlich kenne ich alle gesagten Bands von Dir auch. Und ich finde Animal Bondage ehrlich auch richtig gut und aus diesen Umfeldern kamen ja noch ganz viele andere Bands. Ich glaube ich werde mal den Bereich noch etwas mehr in den Fokus nehmen, weil da gibt es einiges zu erzählen. Meine Sammlung beherbergt auch viel Kram von 1990 bis 1999 im Bereich Crust, Punk und Grind. Kennt hier eigentlich noch jemand Burned Out mit ihrem Klassiker "Hardcore heißt wieder Kämpfen"?
na logo, auch die Split LP mit Amen 81!
 
... Kennt hier eigentlich noch jemand Burned Out mit ihrem Klassiker "Hardcore heißt wieder Kämpfen"?

Kracher!!!:verehr:
müsste mal schauen, dass ich mir die 7" mal zulege, hatte ich damals nur auf Tape...

Day By Day- und Lost World-Leute waren aus dem Steffi-Umfeld, ihre Members hatten auch WWK, 6000 Crazy, Fleischkeuzer am Start, die man alle immer wieder mal live sehen konnte.

Karlsruher Steffi, waren mit IMPACT mitte der 90er glaubs 2x da, top Location!!!
und mit WWK habe wir so einige male zusammen gezockt!
 
Kracher!!!:verehr:
müsste mal schauen, dass ich mir die 7" mal zulege, hatte ich damals nur auf Tape...



Karlsruher Steffi, waren mit IMPACT mitte der 90er glaubs 2x da, top Location!!!
und mit WWK habe wir so einige male zusammen gezockt!
WWK zum ersten mal mit Extreme Noise Terror und Concrete Sox in der Steffi gesehen, waren Killer und hatten grad das "Gehirntod" Tape frisch draußen.
 
Damit ist Folge Nummer 16 online. Anger of Bacterias eine HC/Punkband aus den 90igern ist heute das Thema.

Was ist schon bekloppt: Teil 16
A.O.B. fand ich auch klasse, habe auch beide LP's und die Singles. Haben die auch bei uns im Juze veranstaltet. Oder war das in der Ex-Steffi? Oder beides? Kein echten Plan mehr.. Stevie ist ein super netter Kerl und betreibt mit Ruin Nation eines der supportenswertesten Labels/Mailorder genreweit! Hat mit Cross Stitched Eyes auch ne andere tolle Band am Start. Aber auf Discogs ist doch auch die erste A.O.B. LP gelistet? Da hast dich wohl verguckt. Mit Endrophobia (und wieder Tati, auch live klasse gewesen und Stevie auch an Bord) gab es aber keine Split, die hatten nur die 12" EP und ne Single, soweit ich zumindest das weiß und habe.
 
A.O.B. fand ich auch klasse, habe auch beide LP's und die Singles. Haben die auch bei uns im Juze veranstaltet. Oder war das in der Ex-Steffi? Oder beides? Kein echten Plan mehr.. Stevie ist ein super netter Kerl und betreibt mit Ruin Nation eines der supportenswertesten Labels/Mailorder genreweit! Hat mit Cross Stitched Eyes auch ne andere tolle Band am Start. Aber auf Discogs ist doch auch die erste A.O.B. LP gelistet? Da hast dich wohl verguckt. Mit Endrophobia (und wieder Tati, auch live klasse gewesen und Stevie auch an Bord) gab es aber keine Split, die hatten nur die 12" EP und ne Single, soweit ich zumindest das weiß und habe.
Zwecks Discogs, da gibt es scheinbar unterschiedliche Profile und ich war bei einem unvollständigen unterwegs. Und wegen der Split hatte ich mal was gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
 
In folge 18 habe ich mal ein Label-Special vorbereitet. Es geht um das Punklabel Verdammten Records aus den 90iger Jahren, welches ich selbst führte. Im Video gebe ich mal ein kleinen Einblick in die ganze Geschichte.

 
Erstmalig gibt es heute ab pünktlich um 20 Uhr eine Live-Premiere meines aktuellen Videos. Inhaltlich geht es es um diev Arschbombe, Twisted Sister, Dark Throne, Zoetrope und Hans Albers :)

 
Wie die Zeit doch vergeht, 10 Wochen und 20 Folgen. In der aktuellen Folge bespreche ich mal einige Neueinkäufe wie da wären Sanhedrin, Schizophrenia, Ripped to Shreds, Inhuman Condition.

 
In der Folge 21 habe ich mich mal mit dem neuen Memoriam - Album beschäftigt und auch ein wenig die anderen Alben der Band begutachtet

sehr schöne Folge, ich gehe da im Prinzip in allen Punkten mit. Und wenn man sich vor Augen hält, dass du manche Alben drei- und gar viermal hast, erklärt sich der Kanarl-Titel:D
Ich kann das jedenfalls voll feiern, wenn jemand so Fan ist:top:
 
Zurück
Oben Unten