Was ist schon bekloppt - Youtube

Am Wochenende habe ich mir ANCST aus Berlin reingezogen und war komplett weggeballert. Warum habe ich die Band bisher nicht wirklich auf dem Schirm gehabt? Ein kleiner Konzertbericht.
sehr schön, dass dir Ancst so gut gefallen! Finde die auch geil. Irgendwann in den letzten paar Sachen war mir ein wenig zuviel Metalcore drin, so ein Genre mit dem ich kaum kann, aber die neue EP ist wieder klasse, viel black-iger. Empfehle dir die Split mir Ast und die "Molloch" vor allem noch.
 
Am Wochenende habe ich mir ANCST aus Berlin reingezogen und war komplett weggeballert. Warum habe ich die Band bisher nicht wirklich auf dem Schirm gehabt? Ein kleiner Konzertbericht.
die waren im November oder so schon im HD, habs mir diesmal geklemmt wegen B am Sonntag
 
sehr schön, dass dir Ancst so gut gefallen! Finde die auch geil. Irgendwann in den letzten paar Sachen war mir ein wenig zuviel Metalcore drin, so ein Genre mit dem ich kaum kann, aber die neue EP ist wieder klasse, viel black-iger. Empfehle dir die Split mir Ast und die "Molloch" vor allem noch.
Keine Ahnung warum die bisher bei mir so vorbei gegangen sind und mit reinen Metalcore kann ich auch nicht. Aber ihre Mischung finde ich schon sehr gelungen, vor allem Live auch eine Kante.
 
Ich will hier nicht zu viel posten deshalb nach langer Zeit mal wieder ein Hinweis auf die mittlerweile 33 Folge von was ist schon bekloppt. Es geht um ein Konzert und das neuste Album von den Finnen: Rotten Sound.

Teil 33
 
In Folge 36 von "Was ist schon bekloppt" geht es um puren Heavy Metal mit Megaton Sword, Sintage und Venator, ein Livebericht und Platten-Review.

Folge 36
 
Die ersten beiden "Sicher gibt es bessere Zeiten" waren für mich damals, als die raus kamen, super spannend, was es da alles an räudigem Zeug zu entdecken gab! Sofort war die Suche nach den ganzen Demos entfacht. Der dritte und vierte waren dann noch ganz gute Sachen drauf, aber das Konzept leider nicht mehr auf "Osten pur" gerichtet. Ich ab zwar noch 5 und 6, aber nur ganz, ganz selten gehört. Aber die ersten sind absolut Kult und wichtig!
 
Zurück
Oben Unten