Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Am Samstag The Idiots, Phantoms of Future etc. im Junkyard in Dortmund.

01. März: Chapel of Disease und Sulphur Aeon in Köln.

April: Glenn Hughes in Köln
Juli: Bruce Dickinson in Köln
 
Anscheinend morgen irgendein schimmliger Punk Rock in einer Kneipe auf dem Boris-Palmer-Boulevard.

Danach sicher:

Dödsrit in KA.

Eventuell:

Fahnenflucht in Kaputtgart.
 
Dieses Jahr ist Konzert-technisch gelaufen. Eventuell am 20.12. noch Maid of ACE in der Goldgrube. Kommt auf die Arveit drauf an.

Gerade erst mal nen Schwung Tickets für die Goldgrube in Kassel bestellt:
20.01. Schierenc plays Pungent Stench
04.02. Friedemann
11.04. Midnight
19.04. Endseeker

Ansonsten noch:
24.02. Barock in Beverungen
18.04. Jochen Malmsheimer in Beverungen

Noch keine Tlckets aber fest eingeplant:
Rock Hard Festival
Headbangers Open Air

Dieses Jahr war schon ziemlich geil, aber nächstes Jahr kann noch geiler werden:jubel:
Rock Hard leider nicht, aber dafür habe ich noch ein paar weitere Tickets für die Goldgrube hier liegen:
14.03. Visigoth+ Neck Cemetary
10.05. Blaze Bayley
13.05. Exhorder + Nervosa

Und am 26.10. spielen meine alten Freunde von Final Cry zum 35 jährigen Bestehen mit Night in Gales und Daimos Dawn im Subkultur in Hannover.
 
Ich habe heute ganz unerwartet noch ein Ticket für die ausverkaufte New Model Army Show ergattern können. :jubel: Heute geht es also ab nach Zürich.

Am Dienstag wird dann das Schwert für Eternal Champion gezückt
 
Ich habe heute ganz unerwartet noch ein Ticket für die ausverkaufte New Model Army Show ergattern können. :jubel: Heute geht es also ab nach Zürich.

Am Dienstag wird dann das Schwert für Eternal Champion gezückt
Yeah! Mit dem New Model Army-Konzert im Mascotte hatte ich auch noch geliebäugelt, aber dann habe ich doch ein Ticket für Live Skull in Winterthur geholt. ;)
 
Yeah! Mit dem New Model Army-Konzert im Mascotte hatte ich auch noch geliebäugelt, aber dann habe ich doch ein Ticket für Live Skull in Winterthur geholt. ;)
War ein sehr schönes Konzert. Sullivan war in Top-Form. Der Club war aber nicht so meins. Und Sullivan war scheinbar über die die "Strange Updown Bar" sehr amüsiert.

Für Winthertur bin ich immer etwas zu faul weil ich dann immer auf die Zeit achten muss, um noch einen Zug zu erwischen :D
 
Slaughterhouse, Berlin
Samstag, 9. März

Human Abyss (blackiger Deathmetal)
Mimesis (Blackmetal Punks)
Nidare (Post-Blackmetal)

image-3.png


 
Am Freitag zu Ultha und Ahab in Hamburg, bin gespannt auf die Stubnitz.
Ein tolles Schiff. Ich bin eimal bei der Auslaufparade mitgefahren und hatte schon etwas maritime Gänsehaut. Für jedes Schiff gibt es ja die Nationalhymne und weil die DDR Hymne ja quasi nichtmehr gilt hat man Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen an den Landungsbrücken gespielt und anmoderiert
:D
 
Nächste Woche endlich Spidergawd + Årabrot in Zürich! :cool:

Und danach:

03.04. Judas Priest / Saxon / Uriah Heep @ Basel
22.03. Retrogott & Hulk Hodn / Black Milk / MC Rene & Figub Brazlevic / Tash @ Zürich
04.04. Slift / Karkara @ Zürich
06.04. Green Lung / Spell @ Zürich
15.04. A Place To Bury Strangers / Maquina @ Zürich
17.-21.04. Roadburn Festival @ Tilburg
15.05. Wang Wen @ Zürich
17.-18.05. Eros At Arms Festival @ Zürich
01.06. Coroner / Thronehammer @ Aarau
07.06. Heavy Psych Sounds Festival @ Winterthur

...und wenn das Lineup überzeugt, geht es im Oktober wohl wider zum Soulcrusher Festival in Nijmegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten