Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Folgende Termine stehen bislang fest:

19.03. U.D.O. (Losheim)
30.03. Blues Pills (Saarbrücken)
24.-25.04. KIT
16.06. Judas Priest (Esch, Lux.)
 
Bis auf das Logo vom Hammer ist das Ticket eigentlich schick. Jetzt heißt es nur noch zu hoffen, dass Blind Guardian für die 41 Euronen auch was bieten.
Mal sehen, was sich vorher noch ergibt an Konzis. Ist glaube ich nix dabei, wo man sich im Vorfeld schon ein Ticket sichern müsste.

72knmtrf.jpg
 
14.03.15 - German Swordbrothers Festival in Lünen
28.03.15 - Blues Pills, Jex Thoth, Truckfighters und Support in Olsberg
04.04.15 - Blues Pills..., in Oberhausen
01+02+05.15 - Acherontic Arts Festival (Karte ist bestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen (11.3.) U.D.O. Markthalle Hamburg
30.3. "Majesty"/ EVIL INVADERS (!!!) Markthalle Hamburg
9.4. MARDUK u.a. (Hatefest) Markthalle Hamburg
24.4. SATYRICON Markthalle Hamburg
 
Heute Abend gibts eine ordentliche Dosis Bluesrock mit Vdelli und 22 TOP im Vorprogramm. Irgend eine bekanntere Band covern die glaube ich :D.
 
In nächster Zeit fix geplant:

29.03.: Altar Of Plagues, Malthusian, Ellende - Graz
05.04.: Dark Easter Metal Meeting (Primordial, Urfaust, Ahab, Nocte Obducta...) - München
08.04.: Godspeed You! Black Emperor - Essen
09.04. - 11.04.: Roadburn Festival (Wovenhand, Enslaved, Wardruna, Fields Of The Nephilim, Sólstafir...) - Tilburg
28.04.: Blind Guardian, Orphaned Land - München
31.05.: Rockavaria (Metallica, Faith No More, Paradise Lost, Meshuggah...) - München
 
Soll ich morgen zu DTA gehen? Ich weiß nicht so recht. 29€ für ne Tribute-Band mit Originalmitgliedern.
Schwierig. Die Symbolic war schon eine wichtige Platte für mich damals. Gene Hoglan mal aus nächster Nähe live sehen.
Hmm...
Ich glaub ich zieh mir morgen auf dem Weg zur Arbeit nochmal die Symbolic rein und entscheide dann spontan.
 
Aus Vernunftsgründen müsste ich es eigentlich lassen, aber ich denke, daß ich morgen in Ulm bei Odium bin.
 
Party San
NOAF
Metallgrillen
Death Shall Rise ( endlich wieder Desaster ! Versuche diesmal etwas nüchterner zu bleiben. Den Gig letztens in Trier habe ich nur noch zur Hälfte in Erinnerung :hmmja:)
Cannibal Corpse in Trier
 
Night Demon in Köln
Skeletonwitch in Köln
Alice Cooper und Status Quo in Bonn
Rob Zombie in Köln
(höchstwahrscheinlich) Black Label Society in Köln
Annihilator in Köln
und wenn alles gut geht das Eindoven Metal Meeting (Gehennah, yeeeeehaaaa! :D)
 
Zurück
Oben Unten