Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-14045229-1566742822-2619.jpeg.jpg


HAGZISSA - They Ride Along
 
Ich sehe Dismember am Samstag das erste Mal live bei ihrer Reunion auf dem Scandinavia Deathfest in Stockholm. Ich habe so unfassbar Bock drauf! Höre mir das Album auch gleich an.

Aber erstmal:
R-986952-1549115018-5131.jpeg.jpg

Wobei die "Massive Killing Capacity" für mich eine der "weniger guten" DISMEMBER - Scheiben ist ( wobei wir da ausschließlich im DISMEMBER'schen Kontext reden ). Und GRAVE sind eh auch Bombe,wobei ich hier erst recht spät in totale Begeisterung verfallen bin, die Band aber heute dafür umso mehr schätze. Wenn ich genauer drüber nachenke, sind GRAVE sogar mit eben DISMEMBER meine totalen Faves der ( alten ) Schwedentodgarde.
 
o_O
OK, aber nicht vergleichbar:D
Obwohl der "Boot Camp, Booty Camp"-Drumbeat immer funktioniert... (hört man ja auch bei Dödsrit oder Uada öfter).
Auf der Scheibe sind eigentlich fast nur Hits. Der von dir angesprochene Opener, das rockige "Twilight Breath Of Satan", der Refrain-Banger Titeltrack, das schnell, schneidende "Burning Voice Of Adoration" ich sag nur "Hail Satan, Hail Satan! Father of my flesh and soul!" Ganz grandioses Black Metal Werk. Der Rest der Diskographie ist für mich eher nur was für zwischendurch, bzw. muss ich da Bock drauf haben. Let The Devil In läuft dagegen ziemich regelmäßig. V.a in den kälteren Jahreszeiten.
 
Auf der Scheibe sind eigentlich fast nur Hits. Der von dir angesprochene Opener, das rockige "Twilight Breath Of Satan", der Refrain-Banger Titeltrack, das schnell, schneidende "Burning Voice Of Adoration" ich sag nur "Hail Satan, Hail Satan! Father of my flesh and soul!" Ganz grandioses Black Metal Werk. Der Rest der Diskographie ist für mich eher nur was für zwischendurch, bzw. muss ich da Bock drauf haben. Let The Devil In läuft dagegen ziemich regelmäßig. V.a in den kälteren Jahreszeiten.
Ich mag "The black coffin lair" noch sehr:D

Ich mag auch nicht alle Alben, aber das aktuelle "Unbound" finde ich mindestens genauso großartig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten