Konsensalben in Thrash-/Death-/Black Metal

übrigens weiß ich jetzt an was mich Schmiers Gekrähe vorhin bei Invicible Force wieder erinnert hat.. an ein heiseres, bockiges Balg:D:thumbsdown:

Joa da gibts einige bei den Teutonen. Iron Angel :D
 
Nicht das ich auch so jemals in die reingehört hätte oder jemals mit der Band mich beschäftigt hätte...:D aber danke für die Vorwarnung:top:
Lass' Dich nicht in die Irre führen. Außer, dass es beides deutsche Thrashbands sind, haben die wenig gemeinsam. Ist aber trotzdem nichts für Dich. :D
 
wie man die ersten 4 Alben hassen kann, will mir zwar nicht in den Kopf aber dann sei es so...

Rein musikalisch für mich die mit Abstand langweiligste Bay Area Thrash Band. Hatten das Glück als erste Band einen Plattenvertrag zu haben und mehr auch nicht.
Nachdem sie das einzig talentierte Bandmitglied rausgeworfen haben, konnte man die Truppe dann auch komplett vergessen. :D :P
 
Rein musikalisch für mich die mit Abstand langweiligste Bay Area Thrash Band. Hatten das Glück als erste Band einen Plattenvertrag zu haben und mehr auch nicht.
Nachdem sie das einzig talentierte Bandmitglied rausgeworfen haben, konnte man die Truppe dann auch komplett vergessen. :D :P

Soweit ich weiß, wurde Ron McGovney nicht aus der Band geworfen.
 
Rein musikalisch für mich die mit Abstand langweiligste Bay Area Thrash Band. Hatten das Glück als erste Band einen Plattenvertrag zu haben und mehr auch nicht.
Nachdem sie das einzig talentierte Bandmitglied rausgeworfen haben, konnte man die Truppe dann auch komplett vergessen. :D :P
Das einzig talentierte Bandmitglied Metallicas wurde aber nicht von der Rest-Band, sondern vom Bus hinausgeworfen.
 
Was man hier für einen scheiß teilweise lesen muss.
Anna ming Droppen.....

Metallica sind..... Ok waren eine der abwechslungsreichsten Bands überhaupt.
Und Talent ist relativ. Hetfield hat mehr als ein Talent. Was diverse Alben und Songs und Auftritte eindrucksvoll zeigen.

Also wenn ihr Metallica bashen wollt geht in den Beicht-Faden....

:feierei:

Und @Teutonic Witcher . ..... Da reden wir zwei hübschen noch ernsthaft drüber. Dein Föttchen hat bald Kirmes Fräulein.
 
Zurück
Oben Unten