Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beketh-nexehmu-de-forna-sederna-delii-cd.jpg

Beketh Nexehmü - De Forna Sederna Del II
 
Meine CD befindet sich noch im Versand, soll heute kommen. Bin sehr gespannt drauf ....

Ich weiß gar nicht wie hierzu die allgemeine Meinung so ist aber ich hab die Jahreszeiten neben der Herbstleyd am liebsten von Nargaroth. (Während andere Alben bis heute nicht gezündet haben)
Manchmal nervt mich der Sound vom programmierten Schlagzeug aber das ist auch schon alles.

Berichte dann bitte von deinem Ersteindruck von „Frühling“ :D Die Veröffentlichung davon hat damals hohe Wellen geschlagen gerade weil der Song so schräg anders anfängt.
 
Ich weiß gar nicht wie hierzu die allgemeine Meinung so ist aber ich hab die Jahreszeiten neben der Herbstleyd am liebsten von Nargaroth. (Während andere Alben bis heute nicht gezündet haben)
Manchmal nervt mich der Sound vom programmierten Schlagzeug aber das ist auch schon alles.

Berichte dann bitte von deinem Ersteindruck von „Frühling“ :D Die Veröffentlichung davon hat damals hohe Wellen geschlagen gerade weil der Song so schräg anders anfängt.

weiß gar nicht ob hier Gequatsche gern gesehen wird, aber egal.
Herbstleyd ist eine der besten Platen von Nargaroth, gefolgt von Rasluka Part II u Black Metal ist Krieg.
Frühling, ok ,wird gemacht.
 
weiß gar nicht ob hier Gequatsche gern gesehen wird, aber egal.
Herbstleyd ist eine der besten Platen von Nargaroth, gefolgt von Rasluka Part II u Black Metal ist Krieg.
Frühling, ok ,wird gemacht.

Solange es nicht überhand nimmt, ist das in Ordnung denk ich :)
Die beiden Rasluka Teile mag ich auch sehr gern, die BMIK mochte ich lange Zeit nicht, geht aber mittlerweile auch hin und wieder gut rein.
Gar nicht zünden wollen die Prosatanica Shooting Angels und die Semper Fidelis. :hmmja:

On topic:

Venom-WelcomeToHell_BINARY_127318.jpg


Venom - Welcome to Hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten