Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

ich hoff es ist Satire… :)
Ansonsten isses selten dämlich, wegen eines Songs überhaupt so viel Energie zu verschwenden. Sollense für wirklich wichtige Dinge Spenden sammeln.

Satire ist das nicht, sondern eine clevere Form des Betrugs. Jetzt haben sie schon 50.000€ auf dem „Spenden“konto, noch etwas Werbetrommel und es sammelt sich vielleicht eine Viertel-Million an, alles viel zu weit entfernt von den notwendigen 20 Mio., wahrscheinlich sind es meist Kleinbeträge von Leuten, die die Idee witzig finden.
Dann läßt man das etwas in Vergessenheit geraten, in 2-3 Jahren kräht kein Hahn mehr nach seinen 10€, die er da gespendet hat und man hat ein nettes Sümmchen fürs eigene Wohlbefinden zur Verfügung.
 
01.09.2023

Im WA Status einer Bekannten:

heute ist der 01.09
ihr wisst was das heißt, oder ?
richtig, es wird wieder zeit:

last christmas......


Bin ich der Erste in "diese Saison" oder hatte schon jemand früher "das Vergnügen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr immer habt. Ist doch ein schönes Lied, das einen ganz wunderbar auf die Weihnachtszeit einstimmt. Dauert ja auch nicht mehr lange. Gerade mal 114 Tage.
 
Leider werde ich an dieser Challenge nie teilnehmen können, da ich jedes Jahr pünktlich am 1.1., und da möglichst früh, diesen Song zB auf fb und in meinem Handystatus für meine Freunde poste, um auf jeden Fall immer der erste des Jahres zu sein, der das Lied postet. Aber nicht, weil ich es mag, sondern weil ich weiß, dass es Alle meine Freunde hassen. Ganz nach dem Motto: was ist Dein guter Vorsatz fürs Neue Jahr? - weiterhin Allen heftigst auf den Sack gehen!
 
Leider werde ich an dieser Challenge nie teilnehmen können, da ich jedes Jahr pünktlich am 1.1., und da möglichst früh, diesen Song zB auf fb und in meinem Handystatus für meine Freunde poste, um auf jeden Fall immer der erste des Jahres zu sein, der das Lied postet. Aber nicht, weil ich es mag, sondern weil ich weiß, dass es Alle meine Freunde hassen. Ganz nach dem Motto: was ist Dein guter Vorsatz fürs Neue Jahr? - weiterhin Allen heftigst auf den Sack gehen!
Nochmal Startpost lesen ;)
 
Zurück
Oben Unten