Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

screenshot_20231102_1ondtj.jpg
 
Das ging aber schnell hier. Noch nichts derartiges gehört. Noch nicht mal die prophylaktische Selbstwhamung. Abwarten, spätestens zur Adventszeit.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die (Vor-)Weihnachtszeit finde ich einfach schön und da gehören natürlich auch Wham!, Mariah Carey und Jose Feliciano dazu. Und -ernsthaft- ich freu mich dann immer, wenn´s im Radio läuft. Ich finde dann selbst raus, danke.
 
Betriebsfahrt zum Jahresende. Traditionell wird auf der Busfahrt die von der Belegschaft zusammengewichtelte Weihnachtsplaylist auf Randomschleife gespielt und da käme es schon einem Wunder gleich, wenn nicht irgendjemand Last Christmas - optional in der Skaversion - beigesteuert hätte :D

Apropos: bis Freitag muss ich meinen Beitrag abgegeben haben. Vorschläge, um sich noch unbeliebter zu machen, als ohnehin schon, werden gern entgegengenommen…!
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die (Vor-)Weihnachtszeit finde ich einfach schön und da gehören natürlich auch Wham!, Mariah Carey und Jose Feliciano dazu. Und -ernsthaft- ich freu mich dann immer, wenn´s im Radio läuft. Ich finde dann selbst raus, danke.

Ich mag auch die ganzen Rock/Pop Weihnachtshits aus den 80ern. Bin eben 84 geboren und bei uns lief in der Adventszeit des Öfteren irgendeine Rock Christmas. Erinnert mich einfach immer an eine schöne, wohlige und unbeschwerte Zeit.
 
Zurück
Oben Unten