Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Ich habe mich prophylaktisch selbst gewhamt und bin nun immun. :D Coverversionen davon sind allerdings wirklich übel.
 
Ich freu mich immer wieder, wenn ich den Song höre. Ernsthaft.

Soll ich ehrlich sein? Ich auch. Aber nur in der Weihnachtszeit, dann kommt er wieder in den Tresor. War gerade am Dekorieren. Ich stehe auf diesen ganzen Kitsch. Dazu dann "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase und "Zwei Weihnachtsmänner" mit Christoph-Maria Herbst und Bastian Pastewka gucken. Da brauch ich keine Geschenke mehr. Auf meiner selbst zusammengestellten Weihnachts-CD befindet sich zudem "This Corrosion" von den Sisters. :D
 
Alter, ich schlender gerade durch die heiligen Hallen, da hör ich aus ner Ecke meinen Namen.
Ahh Probleme an ner Anlage, rede mit den Leuten und auf einmal bemerke ich was im Hintergrund dudelt.
Zack Exekution von hinten. Leck mich ey
 
Haben gestern Vanillekipferl gebacken und dabei freiwillig dutzende Weihnachtssongs der letzten Jahrzehnte gehört. Wham waren natürlich auch dabei und ich hab es genossen. Weitergedrückt wurde in den vier Stunden lediglich Maria Careys unsägliches Gekreische. Da könnt ich, wie bei Anselmo, direkt kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 14:35 Uhr beim Kartoffeln abkochen. Selber Tag, 18:42 Uhr beim Bratkartoffeln braten. Doppelt gewhamst durch SWR 1.
 
Immerhin habe ich es bis in den Dezember geschafft. Allerdings wurde ich heute einfach so, ohne Hinterlist oder Raffinesse, als ob es das Normalste der Welt wäre, von zweien meiner Arbeitskolleginnen gewhamt.
 
Gestern habe ich einen Warnschuss erhalten. War im Rewe einkaufen, habe erst gar keine Musik vernommen, erst als in an der Kasse anstand waberte "Merry Xmas Everyone" von Keineahnungwem aus der Supermarkt-Krawallanlage. Schnell bezahlt, Kassenzettel brauch ich wie immer nicht und Beine in die Hand genommen. Die Strafe für so viel Leichtsinn war ein bleibender Ohrwurm - jedenfalls so lange, bis ich zuhause mit Kapala Abhilfe geschaffen habe...!
 
Wobei ich jetzt nicht weiß, was schlimmer ist, gewhamt zu werden oder beim Hütchenspiel Rick Astley hören zu müssen.... :hmmja:
 
Ich bin zwar dieses Jahr noch ungewhamt, aber am Samstag lief beim Media Markt die ganze Zeit Wolle Petrys Weihnachts-CD. In diesem Thread wird der Fokus so sehr auf Wham gelegt, daß manche vielleicht vergessen: Es gibt da draußen noch andere schlimme Dinge. Also: Seid vorsichtig! Und wer gepetryt wurde kann trotzdem zusätzlich auch noch gewhamt werden. ;)
 
Mach drei Kreuze
Bis jetzt weit und breit vom George verschont geblieben. Normalerweise bin ich es gewohnt dat Dingen mindestens 3 ma am Tach um die Ohren gehauen zu bekommen. Kerp save :cool::top:
 
Zurück
Oben Unten