Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Gut, ich habe es verstanden. Lyrische Inhalte definieren für Dich das Genre "Black Metal" gar nicht, für mich sind sie essentiell. Können wir gerne so stehen lassen.
 
Das war ironisch gemeint:
Das "Oh je..." nicht.

Jo, genauso habe ich das auch aufgefasst. Was auch für alle offensichtlich war, die nicht das letzte Wort haben wollen. Aber hier bitte, schreibe noch etwas für Dein Ego. Denn wer zuletzt schreibt oder spricht hat immer Recht. Warum kannst Du meine Meinung nicht einfach so stehen lassen? Das habe ich oben doch sogar bereits angeboten.
 
Jo, genauso habe ich das auch aufgefasst. Was auch für alle offensichtlich war, die nicht das letzte Wort haben wollen. Aber hier bitte, schreibe noch etwas für Dein Ego. Denn wer zuletzt schreibt oder spricht hat immer Recht. Warum kannst Du meine Meinung nicht einfach so stehen lassen? Das habe ich oben doch sogar angeboten.

Keine Ahnung, woher Du irgendeine Frage von Recht und Unrecht herzauberst. Du kannst Deine Auffassung von Black Metal gerne haben. Hat niemand was dagegen gesagt, geschweige denn ich die Meinige davon oder zu der Deinigen kundgetan. Ich versteh nur nicht, wie man auf etwas offensichtlich nicht Ernstegmeintes so einen bierernsten Sermon, auch noch mit Fortsetzung, ablassen kann. Da ist alles.
 
Keine Ahnung, woher Du irgendeine Frage von Recht und Unrecht herzauberst. Du kannst Deine Auffassung von Black Metal gerne haben. Hat niemand was dagegen gesagt, geschweige denn ich die Meinige davon oder zu der Deinigen kundgetan. Ich versteh nur nicht, wie man auf etwas offensichtlich nicht Ernstegmeintes so einen bierernsten Sermon, auch noch mit Fortsetzung, ablassen kann. Da ist alles.

Ich nehme das Thema Black Metal offenbar zu ernst und darf nicht auf eine darüber stattfindende Diskussion eingehen, die ich nicht angefangen habe. Und das, weil Du einen Witz bringst? Mein Einwand bezog sich doch nicht auf ausschließlich auf Dich, sondern auf den gesamten Verlauf. Lesen?
 
Ich nehme das Thema Black Metal offenbar zu ernst und darf nicht auf eine darüber stattfindende Diskussion eingehen, die ich nicht angefangen habe. Und das, weil Du einen Witz bringst? Mein Einwand bezog sich doch nicht auf ausschließlich auf Dich, sondern auf den gesamten Verlauf. Lesen?

Und woher zauberst Du nun das vermeintliche Verbot?
 
Und woher zauberst Du nun das vermeintliche Verbot?

Schreibe mir eine PN oder lasse es. In den Faden gehört das alles nicht. Mein erster Einwand hat die Band betroffen und darüber hätte man sprechen können. Höre auf mich hier in dem Thread anzugehen. Das interessiert schlicht keinen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten