Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Das ist wirklich interessant! Für mich war nämlich die "Black Cascade" fast am stärksten durch diesen organischen, monotonen Sound und die Gestaltung. Es war einfach düster, nebelig und eben mystisch.
Klar, die hat durch die relative Monotonie und den fast durchgehend treibenden Rhythmus schon eine gewisse hypnotische Wirkung, aber ich mag's dann halt doch lieber atmosphärisch UND abwechslungsreich.
 
Reissue erhalten. LP. Wie gehabt sehr gute Qualität. Zum Sound kann ich noch nix sagen.
 
Ist das Design denn groß anders? Hatte mich damit nicht groß beschäftigt, habe allerdings auch "nur" die Ván-Lavish, die etwas...äh...eng und kontrastarm ist.
 
Ist das Design denn groß anders? Hatte mich damit nicht groß beschäftigt, habe allerdings auch "nur" die Ván-Lavish, die etwas...äh...eng und kontrastarm ist.

Gatefold ist aus dicker Pappe (genau wie die letzten Southern Lord VÖs), Coverart wie bei der Originalauflage. Mehr kann ich noch nicht sagen.
 
Laut WITTR-Kommentar auf FB nicht unwahrscheinlich: "To everyone asking about EU tour dates - We're planning this for 2017. Right now we're prioritizing writing and recording the new LP."
Ärgere mich immer noch, dass ich damals nicht nach Winterthur gefahren bin... Wäre schon sehr, sehr geil, wenn sie es nächstes Jahr wieder nach Europa schaffen würden!
 
Mal ne Frage in die Runde:
Ich weiß, es ist nicht gerade naheliegend, das Neudegg-Live-Album anders als auf Platte zu hören. Dennoch ist's ab und an im Wald n Bedürfnis, das anzumachen und zu genießen. Daher die Frage an Euch: Weiß jemand, wo man das online (legal) beziehen kann? Oder hat jemand n guten Platten-Rip?
 
Mal ne Frage in die Runde:
Ich weiß, es ist nicht gerade naheliegend, das Neudegg-Live-Album anders als auf Platte zu hören. Dennoch ist's ab und an im Wald n Bedürfnis, das anzumachen und zu genießen. Daher die Frage an Euch: Weiß jemand, wo man das online (legal) beziehen kann? Oder hat jemand n guten Platten-Rip?

Wenn du's schon auf Platte hast, dann lad's dir doch einfach so.
Geld dafür haste ja schon ausgegeben.
 
Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte ;) Aber da WITTR ja n Lied mit selben Namen hat, finde ich da nix.
 
Ich hätte die auch gerne für unterwegs. Ich hab drei Live-Alben von WITTR und finde die jeweils besser als jedes Studioalbum.
 
Mal ne Frage in die Runde:
Ich weiß, es ist nicht gerade naheliegend, das Neudegg-Live-Album anders als auf Platte zu hören. Dennoch ist's ab und an im Wald n Bedürfnis, das anzumachen und zu genießen. Daher die Frage an Euch: Weiß jemand, wo man das online (legal) beziehen kann? Oder hat jemand n guten Platten-Rip?
was für eine album meinst du?
 
Will jetzt kein Fass aufmachen, aber was ist der große Hype um diese Band?
 
was für eine album meinst du?

-> http://www.metal-archives.com/album..._Towards_the_Sun_-_Live_at_Neudegg_Alm/469403
469403.jpg
 
Mal ne Frage in die Runde:
Ich weiß, es ist nicht gerade naheliegend, das Neudegg-Live-Album anders als auf Platte zu hören. Dennoch ist's ab und an im Wald n Bedürfnis, das anzumachen und zu genießen. Daher die Frage an Euch: Weiß jemand, wo man das online (legal) beziehen kann? Oder hat jemand n guten Platten-Rip?

Nimm einen batteriebetriebenen portablen Plattenspieler
83828890f.jpg
 
Zurück
Oben Unten