Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Die 3 mir bis jetzt bekannten Songs sind ja mal Herrlichst! Ein Sound wie knisterndes Kaminfeuer. Und echt jetzt mal praisen die nicht den alten Pferdehuf, sondern teh LORD? TEH LORD? Demnächst doch mal HRR wegen dem brüngsenen Vinyl bemühen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tik
Ich habe beim Label direkt das T-Shirt Bundle bestellt. LP ist in weiss.
Habe auch direkt beim Label bestellt. Mal sehen, wann die LP hier eintrudelt...
Konnte aber nicht abwarten und der Download des Albums läuft hier jetzt gerade zum zweiten Mal. Was soll ich sagen? Bin begeistert!!!
 
Habe auch direkt beim Label bestellt. Mal sehen, wann die LP hier eintrudelt...
Konnte aber nicht abwarten und der Download des Albums läuft hier jetzt gerade zum zweiten Mal. Was soll ich sagen? Bin begeistert!!!

Ich freu mich schon drauf! Wird bestimmt was für meine Ohren sein!
 
Ist nach der SM als nächstes dran. Ich erwarte nach den 3 Vorabsongs großes britisches Magiekino. *Tennisracket raushol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine fresse is das geil ! Mir wabern hier die Gänsehäute über den Rücken! Die Texte sind Geschmackssache, ich finds nicht schlimm. Hatte die Befürchtung das die vorabsongs besser waren als der Rest des Albums.....nope. grad das großartige Psalm hat mich beim ersten Mal hören so richtig umgehauen. Freude!
 
Meine fresse is das geil ! Mir wabern hier die Gänsehäute über den Rücken! Die Texte sind Geschmackssache, ich finds nicht schlimm. Hatte die Befürchtung das die vorabsongs besser waren als der Rest des Albums.....nope. grad das großartige Psalm hat mich beim ersten Mal hören so richtig umgehauen. Freude!
Grade die Texte finde ich geil. Und die Mucke erst.
Alter. Psalm, du sagst es!
 
8vjZ2s.jpg
 
Zurück
Oben Unten