Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Nachdem ich das letzens auf youtube rauf und runter gehört hab, hab ich mir das Album jetzt auch mal bestellt. Ich bin gespannt, wie sich das unterm heimischen Kopfhörer macht. :)
 
8vjZ2s.jpg
Dieses Meme hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Sehr geil.
 
Hatte auch gerade schon die Preorder im Warenkorb und dann das Porto gesehen...das macht doch keinen Spaß, da nehme ich halt die weniger limitierte Vinylversion von HRR.
 
Für alle die direkt bei Bad Omen/Backstreet Merch bestellt haben. Hab kurz mit dem Label gequatscht:

Ok. So that will be shipped from BSI who handle my mail order fulfilment. They tell me that CDs were shipped on Friday, but the White & Black vinyl pressings will not arrive with them until Tuesday, so will hopefully, ship then. It Wednesday latest. Bronze pressing will arrive with them in Thursday / Friday, as (for some reason) it didn't make it onto the truck from the plant with the other colours.

Fick den Rekord Laden Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so eine Band, die ich absolut nicht auf dem Schirm hatte.

Nach lauschen des Streams sofort auf die Einkaufsliste fürs KIT gesetzt. Ganz oben!

Je älter ich werde desto mehr mag ich solche Sachen. Was mir an tollen Bands durch die Lappen ging weil ich jahrelang mit dem Metal-Brett vorm Kopp rumlief ist nicht zu fassen.

Nicht, dass dieses Brett jetzt weg wäre aber ich hab ein paar Löcher reingemacht :D
 
Es folgt: Das Wort zum Sonntag. Gesprochen von Reverend MIBURN.

Kommet her ihr Verlassenen, ihr an der Seele wunden, ihr Kranken, ihr Traurigen, ihr Zagenden. Und labet euch an den güldenen Psalmen von Wytch Hazel. Denn diese Jünger sind angetreten, um euch das Wort des Herrn zu bringen. Ja, auch ihr Gläubigen der Stromgitarrenmusik, ihr, die ihr nur an das reine Metall und an die Zahl des Tieres glauben wollt, auch ihr zögert nicht, denn auch euch wird das Reich des Herrn zuteil. Denn er kommt just nicht in Gestalt von falschen Propheten, die euch für ein paar Gulden ewiges Heil verprechen und doch nur ihre eigenen Säckl füllen wollen, nein, ich sage euch: Diese 4 sind reinen Herzens. Und, oh mein Herr, gar herrliche Klänge haben sie mitgebracht. Beim Gebein Jesu', ich sage euch: Nie habe ich im Jahr des Herrn 2016 eine majestätischere Lobpreisung seiner Herrlichkeit vernommen als den himmlischen Eröffnungspsalm "Freedom Battle". Denn lange war ich in der Wüste unterwegs, hörte ich die Ungläubigen mit gespaltener Zunge falsch Zeugnis wider dem heiligen Stahl ablegen. Sie kamen laut und grollend, mit lauten und komprimierten Klängen, brüllend und wütend, mit gar merkwürdigen Frisuren und am ganzen Körper bunt bemalt, und doch mein Herr, sie waren unreinen Herzens. Denn wie sprach der Allmächtige: An ihren Früchten sollst du sie erkennen. Denn sie kamen in Massen und treffen sich einmal im Jahr hoch im Norden um falschen Göttern zu huldigen. Und oh Schlimmes ist aus dieser Häresie erwachsen. Heute stechen sogar Schiffe in See, um den falschen Stahl in entlegene Gebiete zu tragen. Sogar die heilige Stille der Berge ist nicht mehr sicher vor ihnen.

Doch aus der dunkelsten Nacht erwächst ein Licht. Ein Licht, dass den Namen "Prelude" trägt. Wie einst bei Mose wurden 10 Gebote in Polyvinylchlorid gehauen. Und nun gehet dahin und kauft es in Scharen. Amen.

9,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich auch direkt gefangen genommen. Wird dann auch in kürze bestellt.
Die Compilation bekommt man anscheinend auch nicht mehr so einfach...
 
Ich bin ja modisch jetzt nicht so anspruchsvoll, aber der Dresscode von den Jungs ist schon irgendwie ... äh, ich sach mal, speziell. Kommen die aus Salt Lake City oder was?

Wenn die LP nicht so teuer (21,- €) und das Cover so hässlich wäre, würde ich aber wirklichen keinen Moment zögern das Teil zu ordern.

Mensch, ich komm nicht drauf. Der Stimme erinnern mich an einen anderen Sänger, aber ich komm nicht drauf wer? Kennt Ihr das? Man hört und hört und denk sich, äh ... äh ... äh. Komme wahrscheinlich erst drauf, wenn ich nicht mehr dran denke.
 
Heute morgen bei der Arbeit unter der Dusche: Höre ich da nicht jemanden "We live in the da-a-ark ages.We live in the da-a-ark ages" singen? Hups, das bin ja ich. Scheiße, nu dreh mal nicht durch hier! Aber warum eigentlich nicht, darum weiter "We live in the da-a-ark ages. / So da-a-ark ages. / These da-a-ark ages." und gleich nochmal, diesmal variiert mit der Growl-Stimme vom Mourning Beloveth-Sänger. So, und jetzt das ganz Forum im Chor:
We live in the da-a-ark ages.
We live in the da-a-ark ages.
We live in the da-a-ark ages.
So da-a-ark ages.
These da-a-ark ages.
 
Zurück
Oben Unten