Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Gänsehaut bei beiden Tracks. Keine Ahnung was bei denen im Weihwasser ist, aber die setzen immer wieder einen drauf. Alleine wie die bei Diggin Deeper dann mit dem Solo um die Ecke kommen inkl. Piano Outro. Das ist schon ganz großes Songwriting
Exakt. Der Track kickt mich noch mehr als Angel..., wie ich überhaupt finde, dass die ruhigeren Stücke bei WH die besten sind.
 
Wytch Hazel braucht DEINE Stimme:

We need your help! We'd massively appreciate it if you could vote for us in Classic Rock Magazine track of the week. It will take a second and will really help us! Many thanks for your support folks: www.loudersound.com/features/tracks-of-the-week-amazing-new-music-from-the-cadillac-three-the-dust-coda-and-more

Haut rein, stimmt für Wytch Hazel.
Done....:top:.... ehrlich gesagt blind ohne den Anderen eine Chance zu geben:D
 
Ich arbeite mich grade durch das Sojourn Album durch und damit meine ich wirklich durchARBEITEN. Selten hat mir ein Rock Album so viel Kopfzerbrechen bereitet wie dieses Stück Musik. Da geht mir gar nix ins Ohr - jedenfalls nicht sofort. Aber es war halt erkennbar, dass es an sich gut sein sollte.
Naja, gut 25-30 Umläufe später wage ich zu sagen, dass es FÜR MICH deutlich schlechter ist als der Nachfolger, aber dennoch ein atmosphärisch sehr dichtes Album ist mit einigen sehr schönen Ohrschmeichlern aber eine im Gegensatz zum Nachfolger deutlich höheren Dichte an gefühlvollen, ausladenen Gitarrenmelodien und -Teppichen.
Daran muss man sich dann auch erstmal gewöhnen.

Trotzdem, schön sich mal wirklich wieder mit nem Album zu beschäftigen, sich abzuarbeiten um festzustellen, dass es dennoch am Ende des Tages gut ist.
 
Oh, wie ich die neuen Songs wieder abfeier, wie alles von ihnen... was für eine FANTASTISCHE Band!!!!! Pure Love

In dem Fall Servicepost für dich:

screenshot_20230406_21udph.jpg


Dieses Jahr dann ja die komplette Band am Start auf dem Muskelrock.
 
Zurück
Oben Unten