Zeigt her eure "Schätze"

Ich erlaube mir einen Doppelpost (da evtl. nicht jeder in den Kassetten Thread guckt):

2naoadg.jpg


2cppyev.jpg
 
Wow, ich habs sogar geschafft das Foto ins Forum zu kriegen *schwitz*

Ein bissel was von Metallica, und ja, ich sammel in der Tat nur bis zum Black Album, danach hab ich nur vereinzelte Sachen.

Nicht alles drauf, auf CDs und Pictures hab ich mal verzichtet. Nicht ganz so beeindruckend, viele Lücken aber man arbeitet dran....

Edith sagt noch bevor Fragen kommen: der Käfig rechts im Bild ist für meine Frau äh unseren Welpen :D
 
12410513_1004622092932238_3918708377679036973_n.jpg


Oben links: Live in Stockholm 1984 DoLP, Seite 4 enthält 4 Songs von den Headpins vom RockPop in Concert Gig 1982.
Oben Mitte: Live in Philadelphia 1985 Dreifach LP, die dritte Scheibe enthält ein Interview mit einem Radiosender
Oben rechts: Live Monsters of Rock in Nürnberg 1984 in blauem Splatter Vinyl
Unten links: Live in Spokane 1984, einfach LP mit hervorragendem Sound, leider kein kompletter Gig.
Der Rest dürfte jedem bekannt sein.
 
1975122_1004701386257642_5390508948429701621_n.jpg




Obere Reihe: Live in Stockholm 1983 World Piece Tour mit Geburtstagsständchen für Nicko Mc Brain. Dann "The whole population of Hackney, live in London 19.12.1985. Ziemlich obskure Setlist mit diversen Single-B-Seiten und Coverversionen. Oben rechts: Anders als es das Cover vermuten lässt, ist hier kein Gig von der Somewhere on the road-Tour, sondern ein Gig von 1981 aus dem Londoner Rainbow Theater. Sound ist okay in Anbetracht der Zeit und der damaligen technischen Möglichkeiten.Zweite Reihe links ist Be quick or be dead 12"er Pic, Mitte ist Man on the edge Pic 12" von X Factor,rechts daneben Stranger in a stange Land als 12"er Pic,dritte Reihe Fear of the dark Shape, Wasted Years Shape und The Reincarnation of Benjamin Breeg als 10" clear Vinyl .
Rest ist bekannt, denke ich.
 
Anhang anzeigen 39688 Anhang anzeigen 39689

Einer der Unterbewertesten Bands die es gibt! Wenn es gerecht zugegangen wäre , dann wäre sie Superstars geworden! Wer kennt die Band?

Eine der Bands, die immer an mir vorbeigegangen sind. Bis auf den Song Love and War kenn ich leider gar nix. Allerdings fand ich die in Balingen (2002 oder so ) ganz grossartig und ich war mal drauf und dran, mir das Gesamtwerk auf deren Homepage zu bestellen, was ich dann aber doch sein lassen habe.
Wieder mal ne fette Lücke...
 
Zurück
Oben Unten