Woher kommt euer Username?

Den Namen "BLack Snake" habe ich mir schon als Heranwachsender zu Amiga 500 Zeiten gegeben. Wir hatten alle so doofe Namen wie "Black Shadow, Black Warrior..." und ich eben "Black Snake". Der Name geriet über 25 Jahre in Vergessenheit bis ich ihn jetzt wieder ausgegraben habe. Und der Metallica Avatar passt natürlich perfekt dazu.
 
Naja woher Dr_Rock kommt dürfte jedem klar sein. Den Nick verwende ich übrigens sehr häufig. Ich hoffe nur, dass die Verwechslungsgefahr mit @Doc Rock nicht allzu groß ist. Ansonsten ändere ich meinen Namen gerne ab (soweit das überhaut möglich ist).
Ach ja, Inspiration für den Nickname war übrigens der Kultfilm "Eat the Rich".
 
Infamus der Zweifelnde war mein Deckname als unauthorisierter Hohepriester der Irreligiösen Disorganisation der Esoterischen Eris (IDEE.)
93 ist der Zahlwert für THELEMA (Wille) und AGAPE (Liebe) in der griechischen Gematria.

Lasst mich raten: so genau wolltet ihr es gar nicht wissen o_O
 
Da geb ich dir recht, das Avatar ist natürlich wieder ein Klischee, was meinem Interesse an Horror und Splatter geschuldet ist. Wollte tatsächlich auch erst etwas nehmen, was in Richtung Schager geht um den Namen zu untermauern, aber das habe ich dann doch nicht übers Herz gebracht.

Also ich find den Avatar schon recht amtlich. Wobei ich es immer besser finde, die Person hinter dem Account aufm Bild zu sehen.
Ok, ich bin bei meinem aktuellen Avatar recht kopflos, aber immerhin bin ich das :D
 
"Planetfall, come to me now,
you know the faith of an Ancient Heart,

Planetfall, come to me now,
well it’s tearing me apart."

Der Song lief bei der Registrierung und passt insofern, da ich mehr nach vorne in der Diskografie höre und schaue. :)

Planetfall ist der Opener dieses schönen Scheibchens (bis heute leider nicht auf Platte erschienen)
7983.jpg



p.s.
Auch das Debut von Tanita Tikaram heißt so, was mir aber nicht bewusst war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten