IRON MAIDEN Tour 2018

hat da wenigstens die Ausgabe dieser überteuerten Plörre funktioniert? also unterbesetzt waren die in Freiburg auf keinen Fall... die hatten kein Bock, keinen Plan und keinerlei gastronomisches Geschick... aber ok die lernen das auch nicht mehr Freiburg Messe Gelände war diesbezüglich schon IMMER ne Katastrophe
Lange warten musste ich nicht.
 
Ich war 2013 in Singen-Aach bei der Maiden England Tour. Die wollten doch tatsächlich für ein 0,4 Bier 4,80€ + 0,20€ Pfand haben. Das waren ganz dünne Plastik Becher die kaum einer zurück gebracht hat. Immer hin mussten man ja auch sehr sehr lange anstehen. Alle Gedränke haben gleich viel gekostet. Das ist sowas von unverschämt, das bei solchen Temperaturen die Leute so ausgenommen werden.
 
50€ bei nem Bierpreis von 5,50€, das ist schon ne Ansage! Das Biervolumen konnte trotz des hohen Preises aufrechterhalten werden. :D
 
Setliste in Freiburg war echt super und die Show auch geil... Bruce war sehr gut bei Stimme.

ABER ich hasse solche Großveranstaltungen. Zum einen natürlich viel zu viel Leute und zum anderen nervige Organisation und Wucherpreise. Ich habe mir immer Bier bei den Rucksackleuten geholt, das ging immerhin recht fix, die Stände konnte man ja direkt vergessen. Aber meistens haben die so eingeschenkt das viel Schaum entsteht, der eine hat schön mit der Hand gewackelt, dann hab ich ihn aber zusammen geschissen dass er gefälligst seine Hand ruhig halten soll. Wasser ebenso 5,50€, was eine Frechheit... Habe ich dann natürlich kostenlos aus dem Hahn nachgefüllt...

War natürlich trotzdem ein lustiger Tag, aber mal schon ob ich das noch mal in der Zukunft brauche...
 
absolute Vollkatatstrophe wie man es aus Freiburg kennt: die Getränkeausgabe! meine Mutter ist schon bei den Hosen vor ein paar Jahren fast verdurstet weil die amateurhaften Vollhonks es nicht fertig bringen eine einigermaßen seriöse Organisation auf die Beine zu stellen.... 7 Leute hinter ner Theke und keiner weiß wie er was wo machen soll! einfach beschämend
Mir ist mehrfach am Stand aufgefallen, dass die Leute dahinter sichtlich total überfordert waren von der Menschenmenge.
 
Zurück
Oben Unten