IRON MAIDEN Tour 2018

Mein Erstkontakt mit Maiden war die Brave new World (Der Fluch der späten Geburt, haha). Deswegen hat sie für mich einen speziellen Stellenwert. Wenn gleich auch nicht so einen hohen wie die Somewhere in Time, Seventh Son..., oder mein persönlicher Favorit, die Powerslave.
 
Mein Erstkontakt mit Maiden war die Brave new World (Der Fluch der späten Geburt, haha). Deswegen hat sie für mich einen speziellen Stellenwert. Wenn gleich auch nicht so einen hohen wie die Somewhere in Time, Seventh Son..., oder mein persönlicher Favorit, die Powerslave.
war doch ein Klasse Comeback Album, mit allem was man an Maiden liebt! da war ich zwei Jahre zu früh dran, mein Erstkontakt war 1998 die "Angel and the Gambler" Single und ich dachte dass die mich verarschen wollen und ne falsche CD reingepackt haben so übel fand ich die!
 
oder passend zu WM "Mother Russia" dazu der Kreml im Hintergrund und Eddie tanzend im Kosakenkostüm.... das Album hätte in "auf die Bühne bringen" Hinsicht viel Potential! hehehe
 
bei Weekend Warrior muss ich dir recht geben.... das klingt wie AC/DC für arme und ist so einer Band absolut unwürdig.... aber über Holy Smoke lass ich nichts drüber, das muss man einfach augenzwinkernd genießen hehe
 
Setliste in Freiburg war echt super und die Show auch geil... Bruce war sehr gut bei Stimme.

ABER ich hasse solche Großveranstaltungen. Zum einen natürlich viel zu viel Leute und zum anderen nervige Organisation und Wucherpreise. Ich habe mir immer Bier bei den Rucksackleuten geholt, das ging immerhin recht fix, die Stände konnte man ja direkt vergessen. Aber meistens haben die so eingeschenkt das viel Schaum entsteht, der eine hat schön mit der Hand gewackelt, dann hab ich ihn aber zusammen geschissen dass er gefälligst seine Hand ruhig halten soll. Wasser ebenso 5,50€, was eine Frechheit... Habe ich dann natürlich kostenlos aus dem Hahn nachgefüllt...

War natürlich trotzdem ein lustiger Tag, aber mal schon ob ich das noch mal in der Zukunft brauche...

Seh ich komplett genauso, super geniales Konzert aber ich hätte mich bis zum Beginn von Maiden nur noch aufregen können. Da lob ich mir meine Kleinen Konzerte/Festivals. Ist halt ein notwenidges übel wenn man Bands in der Größenordnung live sehen will.

FREEEEEEEEEEEEEEEEDOM!!!!!!!!!
 
jetzt erst rausgefunden das diese Raven Age wieder so ne Harris Familiengeschichte ist..... bei 5 Kindern können wir uns noch auf einiges gefasst machen... freu mich schon auf Karl Heinz Harris und seine Smooth Jazz Band :jubel:
 
jetzt erst rausgefunden das diese Raven Age wieder so ne Harris Familiengeschichte ist..... bei 5 Kindern können wir uns noch auf einiges gefasst machen... freu mich schon auf Karl Heinz Harris und seine Smooth Jazz Band :jubel:
die von Bruce' Sohn Austin Rise to Remain waren auch schon Vorturner... und genauso überflüssig.. Da war Laureen Harris (waren logo auch schon Vorband) musikalisch (und optisch;)) noch am erträglichsten.
 
Arnheim... Maiden natürlich großartig, Stimmung zumindest vorne vor dem 1. Wellenbrecher gut - aber Hannover war diesbezüglich der beste meiner 3 Gigs auf dieser Tour.

Achja, in Arnheim müssen wohl sehr viele ein neues Smartphone bekommen haben. Was ne Plage!
 
Was war das ein beeindruckendes Konzert in Arnheim! Was soll ich jetzt hierzu noch sagen, was nicht hier ohnehin schon oft gesagt wurde. Es war schlichtweg der Wahnsinn! Definitiv unter den Top 3 meiner bisherigen 18 Maiden Konzerte. Zusammen mit der Somewhere Back in Time und Ed Hunter Tour.
Was ein geiler Gig!! :jubel::jubel::jubel:

Hoffentlich hoffentlich bekommen wir ne amtliche DVD von dieser Tour:top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten