MISOTHEIST - Nidrosian Black Metal

Das Album hält für mich nicht ganz, was der Vorabsong verspricht. Man drömelt streckenweise recht ziellos vor sich hin.
 
Mare, Verheerer, Ascension, Chapel of Disease, Funeral Mist, Cultes des Ghoules, One Tail One Head, Whoredom Rife, das großartige Rumpel-Demo von Hadopelagyal, Ultha und jetzt auch noch dieser Brecher? Was für ein geiles Jahr, ey...!
 
Mare, Verheerer, Ascension, Chapel of Disease, Funeral Mist, Cultes des Ghoules, One Tail One Head, Whoredom Rife, das großartige Rumpel-Demo von Hadopelagyal, Ultha und jetzt auch noch dieser Brecher? Was für ein geiles Jahr, ey...!

Plus Death Karma, Svartidaudi, Solar Temple, Cantique Lepreux, Voodus, In the Woods, Krukh, Lunar Mantra, Kwade Droes, Helrunar, Panopticon, Panphage, Wayfarer und zig andere!!! Was für ein geiles Jahr im Black Metal
 
Mal ne Frage von einem Doofen: Wo bitte kriege ich die goldene Version der LP her?

Hat terratur possessions überhaupt noch einen eigenen Shop? Oder geht das alles über Van? Dort steht die goldene allerdings nicht oder nicht mehr drin. HIILLFFFEEEEE
 
Mal ne Frage von einem Doofen: Wo bitte kriege ich die goldene Version der LP her?

Hat terratur possessions überhaupt noch einen eigenen Shop? Oder geht das alles über Van? Dort steht die goldene allerdings nicht oder nicht mehr drin. HIILLFFFEEEEE
Läuft alles über Van,.
Wenn die goldene nicht mehr aufgeführt ist, dann ist die ausverkauft.
 
Es war keine Gute Idee diese Platte zu hören wärend der Woche wo Katharsis beimir rauf und runter läuft ..
 
Ne sie sind sehr unterschiedlich , ich meinte mehr das Misotheist im gegensatz zu Katharsis Musikalisch ein Laues lüftchen sind .
 
Wird echt wieder Zeit für eine Van-Bestellung, mittlerweile hat sich da doch etwas angesammelt. Ach ja, weiß jemand, ob es demnächst wieder einen Repress der Misþyrming gibt? Den letzten schein ich wieder einmal verpasst zu haben.
 
Wird echt wieder Zeit für eine Van-Bestellung, mittlerweile hat sich da doch etwas angesammelt. Ach ja, weiß jemand, ob es demnächst wieder einen Repress der Misþyrming gibt? Den letzten schein ich wieder einmal verpasst zu haben.

Ne, das war die letzte Pressung. Vielleicht bekommt ein Vertrieb nochmal Exemplare der Fallen Empire-Auflage rein, aber sonst müsste es das gewesen sein. Wieviele haben die über die Jahre gepresst? 10000?
 
Zurück
Oben Unten