Necros Christos/Ascension/Venenum Tour 2019

Consolamentum!
Unglaublich guter Gig gestern, hat Mannheim noch mal eins draufgesetzt.
Hatte ich beim Betreten der location noch heftige Befürchtungen als Venenum loslegten und ob der anfänglichen Wohnzimmerlaustärke. Als der Soundmann dann aber später doch den Lautstärkeregler fand und hochdrehte war es ein einziger Ätherrausch bis zum Schluss. :verehr:
 
Consolamentum!
Unglaublich guter Gig gestern, hat Mannheim noch mal eins draufgesetzt.
Hatte ich beim Betreten der location noch heftige Befürchtungen als Venenum loslegten und ob der anfänglichen Wohnzimmerlaustärke. Als der Soundmann dann aber später doch den Lautstärkeregler fand und hochdrehte war es ein einziger Ätherrausch bis zum Schluss. :verehr:

Es gab ja anscheinend einen Vorfall mit einem Typen während des NC Auftritts, der Fans "gegrüsst" hat?!
 
Consolamentum!
Unglaublich guter Gig gestern, hat Mannheim noch mal eins draufgesetzt.
Hatte ich beim Betreten der location noch heftige Befürchtungen als Venenum loslegten und ob der anfänglichen Wohnzimmerlaustärke. Als der Soundmann dann aber später doch den Lautstärkeregler fand und hochdrehte war es ein einziger Ätherrausch bis zum Schluss. :verehr:
war bei euch während des NC Gigs die Drums so dermaßen fett batschend
 
Heute Nürnberg! :feierei:

Kann jmd. was zum Ascension-Ersatz sagen? Lohnt?
Anael waren auf der ersten Platte ein ziemlicher Worship Him Tribute an Samael. Sind dann spätestens mit der Arcane Fires sehr eigenständig geworden. Sehr ausladende Songs >10min mit viel Platz für die Instrumente. Tolle Platte. Auf die bin ich wirklich gespannt. Zum letzten Mal irgendwann Mitte der Nuller-Jahren mit @Engel Of Death am Bass im Nürnberger Kunstverein gesehen.
EDIT: gerade gecheckt: 2004 mit Kaamos und Excoriate
 
  • Like
Reaktionen: StN
Anael waren auf der ersten Platte ein ziemlicher Worship Him Tribute an Samael. Sind dann spätestens mit der Arcane Fires sehr eigenständig geworden. Sehr ausladende Songs >10min mit viel Platz für die Instrumente. Tolle Platte. Auf die bin ich wirklich gespannt. Zum letzten Mal irgendwann Mitte der Nuller-Jahren mit @Engel Of Death am Bass im Nürnberger Kunstverein gesehen.
EDIT: gerade gecheckt: 2004 mit Kaamos und Excoriate
Im Thread zum A Sinister Purpose beschreibt jmd. den Auftritt als "schnarchig", aber mit schönen schwarz/weiß Projektionen. Na, was fürs Auge würde mir ja schon reichen... :D
 
Im Thread zum A Sinister Purpose beschreibt jmd. den Auftritt als "schnarchig", aber mit schönen schwarz/weiß Projektionen. Na, was fürs Auge würde mir ja schon reichen... :D

Für die 30 Sekunden Facebook Generation ist das sicher schnarchig. Wer die B-Seite von Trance Of Death in Ruhe genießen kann, der genießt auch in Ruhe die Arcane Fires. Was anderes erwarte ich heute Abend nicht, als in den Arcane Fires mit drei oder vier Liedern einzutauchen.
 
Huch, was habe ich nur losgetreten? Nichts liegt mir ferner, als euch den Anael-Auftritt im Vorfeld madig zu machen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich mit den Alben von Anael nicht vertraut bin. Aufgrund dessen, was ich im Vorfeld kurz im Netz recherchiert hatte, habe ich mich insgeheim auf eine Hommage an Samael zu Worship Him-Zeiten gefreut (hierauf hat @peterott ja schon verwiesen). Aber leider knüpfte das Dargebotene in Leipzig kaum hieran an. Mich hat's halt musikalisch weitestgehend kalt gelassen. Deswegen: Blendet mein Geschreibsel bloß aus, schaut euch die Band unvoreingenommen an und berichtet morgen wie's wirklich war. :)

Für die 30 Sekunden Facebook Generation ist das sicher schnarchig.

Ich finde mich ja eher in der 140-Zeichen-Twitter-Fraktion wieder. #zwinkersmiley
 
Zurück
Oben Unten