If you have GHOST...

Also ich fands bzw. finde das ja eher umgekehrt. Also mit Brim, bam und borium mein ich jetzt...
Ja, dass man dies als eingeweihter Ghoulist so sehen wird, ist mir klar. Da ich anfänglich aber ein Skeptiker war und zu viel Image gegen zu wenig (mir gefallende) Notenfolgen abwägen musste, war ich fehl geleitet.
 
Ist das ein neuer Streaming-Dienst?

Du stellst Fragen. ein Main-Steamer ist natürlich ein Dampfschiff das den Main befährt....
Louisiana.jpg
 
_mg_7469.jpg
Heute ist es so weit, na wie wars denn gestern, erste Eindrücke?

Für mich das absolut perfekte Konzerterlebnis:

Erste Reihe, direkt in der Mitte – Feuer hautnah, die volle Dröhnung an Weihrauch, Auge in Auge mit den Ghouls, Auge in Auge mit dem Kardinal!

Jedes Wort mitgesungen, Mummy Dust plus Plextrum (Fire) eingesammelt!


Randnotiz: Papa Zero hat kein Saxophon gehabt!! (kein Scherz)

https://www.regioactive.de/review/2...ine-schwarze-messe-am-valentinstag-gyPqrkWg8r
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten