If you have GHOST...

Lt. FB geht Act I wohl 60 Minuten, dann Pause und Act II dann nochmal 90 Minuten.

Das würde sich mit der nahezu perkten Setlist aus den USA nicht decken

https://www.setlist.fm/setlist/ghost/2018/barclays-center-brooklyn-ny-13949529.html

26 Songs wären Top! :D

Die Setlist ist ja echt ein Traum! Mir fehlt da gar nichts...vielleicht hätten sie noch das zweite Instrumental vom neuen Album einbringen können, aber das ist ja echt jammern auf hohem Niveau...und die Spielzeit! Die Jungs lassen sich ja echt nicht lumpen!
 
Hab ja auch noch grad überlegt, mir für Hamburg ein Ticket zu besorgen. Nicht zuletzt auch wegen Candlemass als Vorgruppe. Konzert-Location und vor allem der Ticket-Preis lässt mich das Geld letzten Endes dann aber doch lieber in CD's investieren.
 
Hatte mit dem Ticketkauf aufgrund des happigen Preises länger gezögert, aber mich jetzt schlussendlich doch dafür entschieden, mir die Show in Bochum anzusehen. Bei so einer Setlist und einer Spielzeit von über 2 Stunden sag ich dann doch nicht nein (außerdem ist mit Candlemass ja auch noch eine super Vorband dabei)
 
Hatte mit dem Ticketkauf aufgrund des happigen Preises länger gezögert, aber mich jetzt schlussendlich doch dafür entschieden, mir die Show in Bochum anzusehen. Bei so einer Setlist und einer Spielzeit von über 2 Stunden sag ich dann doch nicht nein (außerdem ist mit Candlemass ja auch noch eine super Vorband dabei)

Sehe ich auch so.
Angesichts dessen, was dort geboten wird, ist das ein genehmer Preis.
 
Zurück
Oben Unten