Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)

Bei BenBennyBenBenBen stimme ich dir zu, wobei dessen Abgang ja schon recht lange gewiss war und nur noch der offiziellen Ankündigung bedurfte.
Aber den Relaunch vom Suicide Squad finde ich gar nicht verkehrt. Mit diesem Müllhaufen von Film 2017 konnte man doch wirklich nicht mehr weitermachen.
Ja macht aber null sinn n relaunschh zu machen aber die alten Darsteller wieder zu verpflichten.
 
Ja macht aber null sinn n relaunschh zu machen aber die alten Darsteller wieder zu verpflichten.

Könnte aber auch ganz clever sein. Denn immerhin ist Margo Robbies Harley-Darstellung ja durchaus stilprägend geworden (und sei es auch nur für die damalige Halloween-Saison:D). Da der Relaunch ja sicher in den nächsten 2-3 Jahren stattfinden wird, wäre es vielleicht eher eine Bürde dort nochmal eine ganz neue Version zu etablieren und das einzig funktionierende Element des ersten Versuchs rauszuwerfen.
 
Doom Patrol sieht lecker aus und scheint ein weiterer Versuch von DC zu sein, sich an Marvel zu orientieren. Ist irgendwie ein Spin Off von Titans, aber mit anderen (bekannteren) Schauspielern.

 
Doom Patrol sieht lecker aus und scheint ein weiterer Versuch von DC zu sein, sich an Marvel zu orientieren. Ist irgendwie ein Spin Off von Titans, aber mit anderen (bekannteren) Schauspielern.


Die Jahre unter Grant Morrisons schreiberischer Ägide gehören für mich zu den besten Schrägo-Superhelden-Comics überhaupt, von daher bin ich dezent erregt. Beste Figur aller Zeiten übrigens: Danny the Street - ich bin gespannt auf die Umsetzung...!
 
Umbrella Academy fand ich bisher als Watchmen durch die Augen von Wes Anderson recht ansprechend. Mal sehen, ob die Serie genauso schnell abflacht wie Titans.
 
Umbrella Academy fand ich bisher als Watchmen durch die Augen von Wes Anderson recht ansprechend. Mal sehen, ob die Serie genauso schnell abflacht wie Titans.
Hab noch nicht angefangen mit Academy, aber exakt die Befürchtung hab ich auch.:D

Bleibt sehenswert. Hätte glatt noch etwas skuriler sein können. Vielleicht trauen sie sich ja in S2 dann mehr zu. Doch, war gut.
 
Zurück
Oben Unten