NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

2019-Magnabolt-cover-400x400.jpg


Magnabolt aus den Staaten klingen (gerade im Instrumentalbereich) wie alte Helstar:

https://magnabolt.bandcamp.com/

Ich finde das gerade total prima!!
 
Neues Album der Ulmer Traditionsmetalband HEADLESS BEAST. Kann über die neue Homepage ab 05.04.2019 bestellt werden!


P.S.: 90 sek. Schnippsel einiger Songs sind auf der Page auch schon anhörbar!
www.headlessbeast.de
 
Seit Freitag begeistert mich das Album "Istor" der brittischen Band TY MORN. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Fans traditionellen Stahls schnell damit Freundschaft schließen.
a3703399996_16.jpg



Um die Musik zu hören geht ihr entweder auf: https://tymorn.bandcamp.com/

oder sucht "Ty Morn" bei Spotify, Amazon oder anderen Streaming Anbietern. Doof finde ich lediglich, dass es bislang kein physisches Produkt zu kaufen gibt. Aber diesbezüglich nerve ich seit gestern den Sänger und Hauptkomponisten...;)

gefällt mir, allerdings wollen die knapp 10 Euro fürs shippen...da bin ich dann doch raus

2019-Magnabolt-cover-400x400.jpg


Magnabolt aus den Staaten klingen (gerade im Instrumentalbereich) wie alte Helstar:

https://magnabolt.bandcamp.com/

Ich finde das gerade total prima!!

ich auch, gefällt mir sogar sehr gut...deswegen auch gekauft
 
Zurück
Oben Unten