Musikalische Erkenntnis des Tages

Musikalische Erkenntnis des gestrigen Tages:
Running Wild pushen meine Stimmung in endlose Höhen. Ich hab gestern das erste Mal aufmerksam ein Album von ihnen gehört. Beim Grillen als Hintergrundbeschallung von meinem Kumpel eingeworfen. Es lief Pile of Skulls. Und bei Treasure Island war alles vorbei, verdammt hab ich da gestrahlt als ich dieses Lied gehört habe. :D Habe nun vier Alben auf CD bestellt, musste sein! So Mucke brauch ich grade! Geiellll! :)

Ich freue mich einfach mal für Dich mit, auch, weil PoS mein Lieblingsalbum von RW ist und ich gerade allein beim lesen Deines Posts ungefähr Refrains sieben versch. Lieder gleichzeitig im Kopf hatte :)
 
Erkenntnis des gestrigen Abends: Alice In Chains sind live immer noch eine Macht! Diese ultraschweren, schleppenden Gitarren in Kombination mit den phantastischen Melodien, hach! :):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musikalische Erkenntnis des gestrigen Tages:
Running Wild pushen meine Stimmung in endlose Höhen. Ich hab gestern das erste Mal aufmerksam ein Album von ihnen gehört. Beim Grillen als Hintergrundbeschallung von meinem Kumpel eingeworfen. Es lief Pile of Skulls. Und bei Treasure Island war alles vorbei, verdammt hab ich da gestrahlt als ich dieses Lied gehört habe. :D Habe nun vier Alben auf CD bestellt, musste sein! So Mucke brauch ich grade! Geiellll! :)
die leadgitarre im mittelteil von treasure island könnte ich tagelang hören. welche scheiben hast du denn noch bestellt?
 
Zurück
Oben Unten