HEADBANGERS OPEN AIR 2019 (25. – 27.07.)

So Kinners, keine Zeit, heute großartig in diesem Internetz zu verbringen. Wichtige Dinge müssen erledigt werden:

- Bier kühlen (!!!!!!!!!!!!!!)
- Aspirin einpacken
- Schlüpper aussortieren
- Bier kühlen

Was hab ich ´nen Bock. Wenn der Herr des Elbtunnels es will, werden wir morgen kurz vor Mittag aufrocken. Freu mich auf jeden einzelnen von Euch.

Bis bald!
 
War gerade kurz draußen, bin fast verdampft, total gut.
Zieht euch ordentlich an, kurze Hosen sind okay, aber bitte KEINE CARGOHOSEN!
Obersten Knopf darf man bei dem Wetter gerne auflassen, also vom Hemd jetzt, nicht von der Hose.
Werde irgendwann mit dem Fahrrad ankommen, mal gucken ob ich morgen früh noch arbeiten gehe, entscheidet sich heute Nacht.

Bis Morgen!
 
Will sehen!
Ich erinnere noch dunkel, dass sich letztes Jahr jemand über mich lustig gemacht hat, weil ich eine sehr kurze Hose und eine sehr lange Jacke anhatte, das sah dann so aus, als hätte ich keine Hose an. Tja.
Das ist ja gewitzt! Diesmal geht dann jeder davon aus, dass du eine drunter trägst, auch wenn dem nicht so ist. Du bist ein Fuchs! :verehr:
 
So Kinners, keine Zeit, heute großartig in diesem Internetz zu verbringen. Wichtige Dinge müssen erledigt werden:

- Bier kühlen (!!!!!!!!!!!!!!)
- Aspirin einpacken
- Schlüpper aussortieren
- Bier kühlen

Was hab ich ´nen Bock. Wenn der Herr des Elbtunnels es will, werden wir morgen kurz vor Mittag aufrocken. Freu mich auf jeden einzelnen von Euch.

Bis bald!
Du kannst auch deine Schlüpper kühlen:jubel::jubel::jubel:
und ich will Anna Loos hören
 
h7F90FD5E
 
Nach vielen Irrungen und Wirrungen könnte ich ab morgen Vormittag Richtung Brande aufbrechen. Problem ist kein Fahrzeug, Flüge nach HH sind nahezu ausgebucht oder über 300 EUR einfach.

Falls jemand aus dem Münchner Raum morgen lösdüst, bitte per PM melden. Ich schmutze nicht und unterhalte den Fahrer oder halte die Klappe, Spritkosten und ewige Liebe sind garantiert. Bitte melden!
 
Nach vielen Irrungen und Wirrungen könnte ich ab morgen Vormittag Richtung Brande aufbrechen. Problem ist kein Fahrzeug, Flüge nach HH sind nahezu ausgebucht oder über 300 EUR einfach.

Falls jemand aus dem Münchner Raum morgen lösdüst, bitte per PM melden. Ich schmutze nicht und unterhalte den Fahrer oder halte die Klappe, Spritkosten und ewige Liebe sind garantiert. Bitte melden!

Schon mal ans ICE Fahren gedacht? Vielleicht bekommst du ja noch ein Sparpreisticket ...
 
Nach vielen Irrungen und Wirrungen könnte ich ab morgen Vormittag Richtung Brande aufbrechen. Problem ist kein Fahrzeug, Flüge nach HH sind nahezu ausgebucht oder über 300 EUR einfach.

Falls jemand aus dem Münchner Raum morgen lösdüst, bitte per PM melden. Ich schmutze nicht und unterhalte den Fahrer oder halte die Klappe, Spritkosten und ewige Liebe sind garantiert. Bitte melden!

Daumen sind gedrückt, dass du ne gute Anreise findest! Wäre auf jeden Fall killer, wenn du es schaffst :)
 
So ihr Lauser! Noch einen Kaffee, dann geht das los hier! :)

Niiiice, gute Fahrt und bis nachher! :)

(Klamotten und Schuhwerk für drei Tage, für Sonne wie Regen. Kulturkram inklusive Zahnbürste, Isomatte, Schlafsack, Kopfkissen, Zelt, Reiselektüre [aktuelles Deaf Forever, bin immer noch nicht ganz durch x)], Zelt, Kutte, Handtuch, gut aufgeladenes Portmonee.... irgendwas muss ich vergessen haben, goddamn! Noch mal checken...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Niiiice, gute Fahrt und bis nachher! :)

(Klamotten und Schuhwerk für drei Tage, für Sonne wie Regen. Kulturkram inklusive Zahnbürste, Isomatte, Schlafsack, Kopfkissen, Zelt, Reiselektüre [aktuelles Deaf Forever, bin immer noch nicht ganz durch x)], Zelt, Kutte, Handtuch, gut aufgeladenes Portmonee.... irgendwas muss ich vergessen haben, goddamn! Noch mal checken...)

TICKET!!! (falls bereits vorhandenen)
 
Zurück
Oben Unten