HEADBANGERS OPEN AIR 2019 (25. – 27.07.)

Schon mal ans ICE Fahren gedacht? Vielleicht bekommst du ja noch ein Sparpreisticket ...
Ja, alle Reisemöglichkeiten wurden sofort gecheckt, als die familiäre Erlaubnis gestern spät offiziell wurde und ich den Regierungsbescheid in der Tasche hatte.

Bus (13-16 Std. Fahrt, dazu hin zum ZOB auch nochmal ein kleiner zweistelliger Betrag), Bahn (kein Sparpreis verfügbar, somit einfach 153,-) , Flieger, von Last Minute oder günstgem Angebot kann man nicht sprechen, kratzt um die 300 E'UR je nach Gesellschaft. Auch die jordanische Teppichflug KG aus Giesing ist keine brauchbare Option.
Alleine würde ich nur reisen, wenn der Preis ok wäre, an die 100 EUR einfach wäre ich bereit zu zahlen. Wenn's Geld nicht wäre... ich prüfe gerade Reisezuschuss durch die Regierung. Wenn erst Freitag am Start, wär das auch okay.

Wie auch immer. Allen Nordleuchten viel Spaß mit genügender Flüssigkeit für den Elektrolythaushalt sowie Sonnencreme und Kopfbedeckung.
Bang that nordic head that doesn't bang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alle Resiemöglichkeiten wurden sofort gecheckt, als die familiäre Erlaubnis gestern spät offiziell wurde und ich den Regierungsbescheid in der Tasche hatte.

Bus (13-16 Std. Fahrt, dazu hin zum ZOB auch nochmal ein kleiner zweistelliger Betrag), Bahn (kein Sparpreis verfügbar, somit einfach 153,-) , Flieger, von Last Minute oder günstgem Angebot kann man nicht sprechen, kratzt um die 300 E'UR je nach Gesellschaft. Auch die jordanische Teppichflug KG aus Giesing ist keine brauchbare Option.
Alleine würde ich nur reisen, wenn der Preis ok wäre, an die 100 EUR einfach wäre ich bereit zu zahlen. Wenn's Geld nicht wäre... ich prüfe gerade Reisezuschuss durch die Regierung. Wenn erst Freitag am Start, wär das auch okay.

Wie auch immer. Allen Nordleuchten viel Spaß mit genügender Flüssigkeit für den Elektrolythaushalt sowie Sonnencreme und Kopfbedeckung.
Bang that nordic head that doesn't bang!

Weiß ja nicht, wie leidensfähig du bist....aaaber, wenn du bei der Verbindungssuche der Bahn "nur Nahverkehr" anhakst, kommst du für 44€ bis Wrist (Zielbahnhof für Brande).
Abfahrt MUC 11:05, Ankunft 2:34 :jubel:
 
Weiß ja nicht, wie leidensfähig du bist....aaaber, wenn du bei der Verbindungssuche der Bahn "nur Nahverkehr" anhakst, kommst du für 44€ bis Wrist (Zielbahnhof für Brande).
Abfahrt MUC 11:05, Ankunft 2:34 :jubel:
Danke für den Tipp! Ohne Scheiss, schon durchgespielt. Sitz hier auf Kohlen und lass die Gedanken schweifen. Preis versus Zeit versus Hitze... AAARRRGGGHHH!
 
Nahverkehr nicht klimatisiert, Speisewagen fraglich. Hot metal! Es scheint, Bahntechnik ist nur für den Bereich 10- 29 Grad Celsius fahrfähig. Aber hau rein, 2 Augustiner Helles und die Welt ist kompatibel. Cave: Toiletten im Zug auch oft im Arsch. F.o.D. Bahnvielfahrer
 
ab morgen aufm acker und in tegelhütters biotonne saufen. es wird ein fest. abends noch irgendwie zu medieval steel schleifen bisschen bangen und schon hat sich das hoa wieder gelohnt
 
Danke für den Tipp! Ohne Scheiss, schon durchgespielt. Sitz hier auf Kohlen und lass die Gedanken schweifen. Preis versus Zeit versus Hitze... AAARRRGGGHHH!
Bin mal nur per Nahverkehr nachts um 2.00 h los und war nach 11 Stunden um 13.00 h am nächsten Tag in Oberfranken Nähe tschechische Grenze. :)
Kann man gut machen, das einzige, was kollosal nervt, ist das pausenlose Umsteigen und Züge wechseln.
Leider hatte ich Gepäck für 2 Monate in vier Gepäckstücken dabei, auch so Sachen wie Kochtöpfe (musste in einer relativ unmöblierten Wohnung unterkommen und alles mitschleppen). Ich bin zuweilen örtlich etwas orientierungslos und hatte immer Sorge, falsch umzusteigen, aber es hat alles geklappt. Einzige Panne: ein netter Mann wollte mir mit dem Gepäck helfen und trug es mir mit in den Zug. Aufeinmal fuhr der ab und er musste mitreisen.

Also: schaffst du! Oder eine Mitfahrgelegenheit online suchen?

Ich bin übrigens nicht am HOA. :-.........(
Gibt mir echt nen Stich wegen dem Billing, und überhaupt. Hätt schon gern mal Hallo gesagt!
Wünsche allen ganz viel Spaß vor Ort!
 
Habe einen Plan entwickelt: um nicht gleich am Donnerstag schon komplett zu eskalieren, bin ich einfach Mittwoch schon steil gegangen. Hänge nun im Hotel, der Kopf so dick wie Deine Mutter, war vielleicht doch nicht der beste Plan.
Naja, wird man sehen, mache noch mal die Augen zu.
Bis später!
 
Viel Spaß, ihr Bagaluten und möge sich das Wetter einigermaßen halten. Besser warmes Bier, als im Modder absaufen, sag ich immer. Nicht, dass die Traktoristen aus den Dörfern umzu wieder die aufschwimmenden Autos aus der Schlammwüste schleppen müssen, wie vorletztes Jahr...!
 
Viel Spaß, ihr Bagaluten und möge sich das Wetter einigermaßen halten. Besser warmes Bier, als im Modder absaufen, sag ich immer. Nicht, dass die Traktoristen aus den Dörfern umzu wieder die aufschwimmenden Autos aus der Schlammwüste schleppen müssen, wie vorletztes Jahr...!
bis man selbst dran war gab das aber zumindest ein schönes schauspiel ab.
 
Hoffe, ihr habt Spaß. Ich besuche euch dann morgen Abend mal. :D

headbangersopenairinbu0jw0.jpg

headbangersopenairinbngjyj.jpg

headbangersopenairinbg7jy3.jpg
 
Zuhause. Komplett im Arsch, besoffen und trotz täglicher morgendlicher Dusche beim Umkleiden grad von meinem eigenen Gestank halbtot umgefallen. Dezidiertere Analyse könnte eventuell folgen, für den Moment fasst folgender Song die drei Tage ganz gut zusammen...


Good night, you Bastards...
 
Fest! Es war ein Fest(ival)... und ich bin jetzt auch schon in Altona und der Zug nach Hause fährt in 45 min.
Einziger Schrecken: der Kackkopp von Busfahrer des SEV in Dauenhof fährt 7 min zu früh mal eben an uns vorbei ... ein Anwohner, der das sah, fuhr uns drei Gestalten dann mit seinem Auto nach Wrist! Grosse Geste! :top:
 
Zurück
Oben Unten