Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Scald

IMG-4148.jpg

IMG-4198.jpg

IMG-4284.jpg
 
Atlantean Kodex haben mir die Brille versaut, ich war wortwörtlich zu Tränen gerührt und musste nach dem Gig erstmal Fenster putzen, weil da zuviel Spritzwasser dran runtergelaufen ist.
Absolut würdiger Abschluss eines ohnehin kultverdächtigem Wochenendes.

IMG-5319.jpg
IMG-5405.jpg
IMG-5424.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
95er Dynamo, war auch da. TROUBLE nicht gesehen, kam erst zur Zugabe "Children of the Grave" auf das Gelände. Aber alleine das reichte schon um ( bis heute ) zu ahnen / wissen, das ich da richtig was verpasst habe.
das kann ich dir hiermit ganz offiziell bestätigen. Ich habe den Gig nämlich komplett genossen! :D Salz, nech Sahalz... Wunde, nech! ;)
 
Der Kodex dann natürlich noch größer. Wenn man Forumler sucht dann bei AK in den ersten zwei Reihen :D Endlich die neuen Songs live,alle gingen steil,sangen aus vollen Kehlen und Köpfen und raisten fists like hell. Ausser @Grrrwarrrd in der 2. Reihe, der hatte ein inneres Blumenpflücken und meditierte inmitten der absoluten Euphorie,kann auch nicht jeder .
... und ich habe den stärksten von mir erlebten Gig von Atlantean Kodex (Nr 7 für mich) absolut genossen. Jede Sekunde...großartig und was für ein Energieschub für die Band ist diese wunderbare Gitarristin. Coralie regelt, auch wenn der Abschied von Michi noch so schade ist.
 
Bin traurig!:hmmja:
Lese hier viel zu wenig Liebe für IRON WALRUS raus. Die haben meinen Hangover geschundenen Kadaver wieder schön aus dem Fledermausland zurück geholt und so locker Planierraupen ausm Handgelenk gefeuert.....das wird man doch wohl noch sagen dürfen!;):D
Bei MESSA sind mir sogar Tränen am Schluss durchs Gesicht gekullert, wie geil waren die den bitteschön !:jubel:
TANITH kannt ich vorher nicht wirklich das war irgendwie einfach wunderschön. Irgendwie ne Mischung aus ASHBURY und richtig geilem Rock:jubel:

Zum Rest vllt später mehr!

Hört mehr IRON WALRUS:top: CROWBAR´s Kirk lobt die nicht umsonst!
 
Das Festival war wieder einmal sensationell. Ein klasse Billing (Pause habe ich nur bei Antimatter und Swallow The Sung gemacht), sehr viele nette Gespräche mit vielen Forumsmitgliedern geführt, zum ersten Mal im Lämmle gefuttert und weil es so klasse dort war gleich nochmal einen Mittagstisch am Samstag reserviert.

Meine persönlichen Band-Highlights:

Fr.:
Orodruin
The Skull (für mich die beste Band des Festivals)
[Uli hat mich diesmal nicht so gepackt, weil ich mehr im Doom Modus war]

Sa.:
Messa
Mirror Of Deception (für mich die beste Band am Samstag)
Lord Vicar
Scald
[Wegen privaten Termin am So. vormittag, mussten wir nach Scald leider frühzeitig aufbrechen]

Freue mich schon auf nächstes Jahr!
 
Zurück
Oben Unten