Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Test footage der gecancellten Show STAR WARS:UNDERWORLD ist aufgetaucht. Man was eine Schade, dass die bereits gedrehten Folgen nie veröffentlicht werden...




Released test footage from 2010 of the cancelled Star Wars TV show "Underworld," which was to take place in the lower levels of Coruscant. The series was set after the events of Order 66. The video game "1313" was to be a tie-in of this series. Due to the immense cost of shooting the series, as well as the selling of Lucasfilm to Disney, "Underworld" was delayed and eventually cancelled. This footage was produced by Stargate Studios (whose VFX resume includes Doctor Who, The Walking Dead, The Orville) in partnership with Lucasfilm. The VFX technology displayed in the making-of portion is Stargate Studios' impressive real-time rendering Virtual Backlot Live technology. For more information about the concept art, stories, and development of "Underworld," as well as "1313," this archive has much information: https://docs.google.com/document/d/1D.
 
Tja Leute hätte George Lucas Episode 7,8 und 9 gemacht, wäre das Gemeckere genauso gross gewesen, dann hätte man in allen Sozialen Medien und Foren gelesen das er Star Wars abgeben soll und bla bla, und eines durfte sicher sein unter George Lucas hätte es kein back to the roots look gegeben, auch wollte er die Macht über die Quantenebene erklären. Laut Gerüchten wollte er Konzepte reinbringen die unter den Fans einen Aufschrei ergeben hätte.
In einem Charlie Rose interview aus dem Jahr 2015 mit George Lucas was eine Stunde geht sagt er selbst, das er sich sicher ist das seine Konzepte den Fans nicht gefallen würde und er deshalb Lucasfilm verkauft hätte damit konventioneller Star Wars Filme erscheinen.
Zumindestens hätten wir unter George Lucas eine Kohärente Trilogie mit hölzernen Schauspielerischen Darstellungen bekommen.

Das die jetzt George Lucas zurück fordern ist Heuchelei auf dem höchsten Level
 
Tja Leute hätte George Lucas Episode 7,8 und 9 gemacht, wäre das Gemeckere genauso gross gewesen, dann hätte man in allen Sozialen Medien und Foren gelesen das er Star Wars abgeben soll und bla bla,
Zeige mir den Film, im besonderen in einem Franchise wie SW, wo es bei aller Begeisterung nie Ablehnung gibt? Völlig egal das Argument.
und eines durfte sicher sein unter George Lucas hätte es kein back to the roots look gegeben, auch wollte er die Macht über die Quantenebene erklären.
Klar, der Look der neuen Filme ist geil, aber woher willst Du das alles wissen?

Laut Gerüchten wollte er Konzepte reinbringen die unter den Fans einen Aufschrei ergeben hätte.
In einem Charlie Rose interview aus dem Jahr 2015 mit George Lucas was eine Stunde geht sagt er selbst, das er sich sicher ist das seine Konzepte den Fans nicht gefallen würde und er deshalb Lucasfilm verkauft hätte damit konventioneller Star Wars Filme erscheinen.
2015 kam TFA aus. Liefert also die Erklärung für eine solche Aussage. Fakt ist, dass wir sowas gar nicht wissen können.

Zumindestens hätten wir unter George Lucas eine Kohärente Trilogie mit hölzernen Schauspielerischen Darstellungen bekommen.
Tja, das wäre an mancher Stelle durchaus cooler gewesen. Ich denke auch tatsächlich , dass auch ein GL aus den Fehlern von e1 bis e3 gelernt hat, eben was den Look angeht oder die kruden Dialoge. Das es am Ende eine Story gegeben hätte, die vielleicht Kritik auslöst, aber in sich stimmig gewesen wäre - da kann ich nichts Schlechtes dran finden.

Das die jetzt George Lucas zurück fordern ist Heuchelei auf dem höchsten Level
Heuchelei? Auf höchstem Level? Geht's noch? Es ist ein verdammter Film und keine Verteidigungspolitik. Ich meine auch, dass es den Beteiligten hier insgesamt lieber gewesen wäre, GL als Graue Eminenz oder Produzenten oder ähnliches mit einzubringen. Zudem führte der Verkauf zum Canceln des EU, was sicherlich bessere Stories zutage gefördert hätte. Schalte mal zwei Level runter, es ist hier das übliche Fachsimpeln über Alternativen und Überlegungen.
Ich will da nicht pedantisch sein und mache selbst genug Fehler. Keiner ist perfekt und es stört auch nicht, aber es ist bei Dir immer wieder unfassbar schwierig, Deine Sätze zu verstehen, da Du auf Kommata verzichtest oder sie an Stellen bringst, wo sie keinen Sinn machen. BITTE achte mal darauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist aber das es schwierig ist für eine solche Fan Gruppe wie Star Wars Filme zu machen.
Jedenfalls hat sich das Thema Star Wars für mich erstmal erledigt, eines habe ich durch die Sequel Trilogie gelernt, und zwar das ein Franchise eines der Asozialsten und Ignorantest Fans hat wie in Star Wars.
Ich bleibe dabei, das Rise of Skywalker mist geworden ist ist Schuld dieser Idioten, zumindestens zu 60 Prozent.

Übrigens wer bestimmt was Star Wars ist oder was nicht?
Das beste wäre wenn die einfach machen was die wollen und auf diese Fans einen feuchten Furz geben würden.
Das beste wäre wenn Star Wars diese Fans los werden würde.
Sollen die sich bis ans Ende aller Tage auf die alten Filme einen runterholen.
 
Leute asozial und ignorant zu nennen, weil sie einer Filmwelt anhängen und sich von mir aus "verraten" fühlen (was genauso quatsch ist btw), ist nicht grade Sportsgeist, wa. Schalte die Nachrichten ein oder lies Zeitung, da haste dann wahrlich asozial und ignorant zu ganz anderen Weltproblemen als dem einzig wahren SW oder nicht..
 
Fakt ist aber das es schwierig ist für eine solche Fan Gruppe wie Star Wars Filme zu machen.
Jedenfalls hat sich das Thema Star Wars für mich erstmal erledigt, eines habe ich durch die Sequel Trilogie gelernt, und zwar das ein Franchise eines der Asozialsten und Ignorantest Fans hat wie in Star Wars.
Ich bleibe dabei, das Rise of Skywalker mist geworden ist ist Schuld dieser Idioten, zumindestens zu 60 Prozent.

Übrigens wer bestimmt was Star Wars ist oder was nicht?
Das beste wäre wenn die einfach machen was die wollen und auf diese Fans einen feuchten Furz geben würden.
Das beste wäre wenn Star Wars diese Fans los werden würde.
Sollen die sich bis ans Ende aller Tage auf die alten Filme einen runterholen.



Ähhhhh...

Sitzt Du 100 Stunden in der Woche vor dem Computer/Handy und gibst Dir diese Youtube Fanvideos/Kritiken/Was wäre wenn blabla... Geschichten?

Hat man Dir durch die Enttäuschung "Rise of the Skywalker" Dein Leben genommen?
Hindert Dich das am Weiterexistieren?

Versteh ich nicht.

(Es sind schon Leute wegen weniger hängengeblieben...)
 
Test footage der gecancellten Show STAR WARS:UNDERWORLD ist aufgetaucht. Man was eine Schade, dass die bereits gedrehten Folgen nie veröffentlicht werden...




Released test footage from 2010 of the cancelled Star Wars TV show "Underworld," which was to take place in the lower levels of Coruscant. The series was set after the events of Order 66. The video game "1313" was to be a tie-in of this series. Due to the immense cost of shooting the series, as well as the selling of Lucasfilm to Disney, "Underworld" was delayed and eventually cancelled. This footage was produced by Stargate Studios (whose VFX resume includes Doctor Who, The Walking Dead, The Orville) in partnership with Lucasfilm. The VFX technology displayed in the making-of portion is Stargate Studios' impressive real-time rendering Virtual Backlot Live technology. For more information about the concept art, stories, and development of "Underworld," as well as "1313," this archive has much information: https://docs.google.com/document/d/1D.

Hat was von der Unterwelt von Coruscant her was von Shadow of The Empire. Das hätte richtig gut werden können, sehr schade das es nicht realisiert wurde!
 
Ich finde das fotage auch grausig. Bin froh dass daraus nix wurde.
Das ist reeines Testfootage. Die Aufnahnen entstanden quasi live beim Drehen mit einer neuen Software und wären natürlich noch angepasst worden.
Dafür, dass das live gerendered wurde, find ich das schon ziemlich gut. Plus der abgeranzte Cyberpunk Look. Kann man wegen mir wieder aufgreifen und weitermachen.
 
Fakt ist aber das es schwierig ist für eine solche Fan Gruppe wie Star Wars Filme zu machen.
Jedenfalls hat sich das Thema Star Wars für mich erstmal erledigt, eines habe ich durch die Sequel Trilogie gelernt, und zwar das ein Franchise eines der Asozialsten und Ignorantest Fans hat wie in Star Wars.
Ich bleibe dabei, das Rise of Skywalker mist geworden ist ist Schuld dieser Idioten, zumindestens zu 60 Prozent.

Übrigens wer bestimmt was Star Wars ist oder was nicht?
Das beste wäre wenn die einfach machen was die wollen und auf diese Fans einen feuchten Furz geben würden.
Das beste wäre wenn Star Wars diese Fans los werden würde.
Sollen die sich bis ans Ende aller Tage auf die alten Filme einen runterholen.

Eine ganze Fanschicht als asozial und Idioten zu beschimpfen, Hut ab, da haben wir einen der vielen Kerne des Problems.
Die Fans sind also Schuld an der Qualität von TROS? Glaub ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen, weil die ja auch so viel Einfluss hatten, haha!

"Diese Fans", die Du grad beleidigst, haben SW in einer Zeit weiterhin die Stange gehalten, als Andere dies als kindisch und Dreck abgetan und dem Ganzen keinerlei Chance mehr gegeben haben. Und DAS sind für mich die echten Fans, die auch zu Recht kritisieren und nicht jeden Mist kommentarlos hinnehmen wie die Masse und die vor Allem noch Leidenschaft dafür haben. Die sind nicht das Problem, sondern Leute wie Du, die sich durch genau solche unfassbaren Aussagen nicht nur lächerlich machen oder sich selbst ins Aus jeglicher Diskussionen schiessen, sondern auch für die Unruhe im Franchise sorgen.

Da hab ich lieber den ignorantesten Altfan zum diskutieren, als jemanden wie mit Deiner Einstellung.
Und wenn sich das Thema SW sowieso für Dich erledigt hat, perfekt!
 
rjjmg.jpg
 
Zurück
Oben Unten