Mailorder Erfahrungsberichte

Mal ne Frage an die Experten hier: Wo bestellt ihr Vinyl, konkret z.B. New Model Army, was nicht in den Underground Onlineshops ( Van, FDA, Cudgel, etc ) verfügbar ist?
Hab mir 2 New Model Army LP's und die Iced Earth Live Vinyl Box bei JPC bestellt. Als ich den Karton gesehen habe, war ich schon skeptisch.
Und siehe da, bei allen Platten die Ecken auf einer Seite total eingedrückt, Seamsplit... Für Neuware zu dem Preis inakzeptabel und wird reklamiert.

Wo bestellt ihr solche Platten ? Was könnt ihr empfehlen ?

Vorab vielen Dank für eure Tips !
 
JPC kannte ich von CD Bestellungen durchaus und war immer zufrieden.

Vielleicht hab ich bei meiner ersten Vinylbestellung bei denen Pech gehabt ? Hoffe die Reklamation funktioniert bzw. besser, ich bekommen vernünftige Ersatzplatten.
 
Habe fast immer nur beschädigte Platten von jpc bekommen. Für mich daher nur bei entsprechend günstigen Sonderangeboten akzeptabel, sonst wäre ich entsprechend beleidigt gewesen.
Ich glaube, die einzige, die in unversehrtem Zustand kam, war eine die mir anstelle derjenigen geschickt wurde die ich eigentlich bestellt hatte :D
 
JPC kannte ich von CD Bestellungen durchaus und war immer zufrieden.

Vielleicht hab ich bei meiner ersten Vinylbestellung bei denen Pech gehabt ? Hoffe die Reklamation funktioniert bzw. besser, ich bekommen vernünftige Ersatzplatten.
Ich drück` dir beide Daumen.Mit JPC war ich immer zufrieden,es gab nie Probleme.Vorbildliche Verpackung....bei mir bisher.
 
Joa, mega günstig is es jetzt nicht, aber haben ab und zu nette Angebote.

aktuell die erste The Spirit füt 16,irgendwas
 
Mal ne Frage an die Experten hier: Wo bestellt ihr Vinyl, konkret z.B. New Model Army, was nicht in den Underground Onlineshops ( Van, FDA, Cudgel, etc ) verfügbar ist?
Hab mir 2 New Model Army LP's und die Iced Earth Live Vinyl Box bei JPC bestellt. Als ich den Karton gesehen habe, war ich schon skeptisch.
Und siehe da, bei allen Platten die Ecken auf einer Seite total eingedrückt, Seamsplit... Für Neuware zu dem Preis inakzeptabel und wird reklamiert.

Wo bestellt ihr solche Platten ? Was könnt ihr empfehlen ?

Vorab vielen Dank für eure Tips !

Oft bei mecodu/dodax auf Ebay. War immer sehr zufrieden. Amazon und JPC mache ich nur mehr bei Aktionen. Solche Platten hole ich mir aber auch gern im Laden, Saturn bspw. Preisunterschied zu online gibt es bei Neuerscheinungen selten.
 
Vielen Dank an alle für eure Antworten. Hab die Platten vorhin zurück geschickt. Mal schauen wie die Ersatzlieferung ausfällt.
 
Jemand ne Idee was/ob bei Blast los ist?
Hab am Montag bei denen ne kleine Bestellung (nur 4 Cds) gemacht die laut HP alle lieferbar sein sollten.
Die Auftragsbestätigung kam auch umgehend, seitdem aber nix mehr.
Hät mit gerechnet das die spätestens heute schon da sind oder zumindest ich ne Versandmitteilung habe :cool:.
Die waren bisher immer superschnell bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten