Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal einer Frage zu Rebuy.
Möchte paar CDs zurückschicken.
Der Wert beträgt unter 20€ und ich muss somit selber den Versand zahlen.
Wenn ich in meinem Account auf "Versanddokume drucken" klicke passiert nix, bzw wenn ich die Versanddokumente herunterlade ist das nur eine Liste mit allgemeinen Infos zum Rückversand.
Habe ich dann womöglich keine Versanddokumente erhalten welche sich speziell auf meine Rücksendung beziehen weil ich den Rückversand selber zahlen muss?
Wie können die dann dort die CDs meiner Retoure zuordnen?
Es steht nur beim Auftragsstatus dass die Retoure erwartet wird.
Können sie dass dann automatisch zuordnen anhand meines Absenders und wissen dann Bescheid dass es eine Retoure ist und nicht CDs die ich an sie verkaufen will?
Das ist wirklich kaum zu überbieten: Ein Bootleg-Label, das sich beschwert, dass sein Logo gebootlegt wurde:
"Since there have been several enquiries over the past few days, REAPER RECORDS needs to make this clear: There is a new bootleg of MORBID - "December Moon" out using our logo - we have nothing to do with this release and the logo has been stolen! Therefore, please avoid asking for copies or why this item hasn't been announced. REAPER RECORDS will never do releases on the 12" format, so every 12" product carrying this logo has not been done by us."
Ich wusste gar nicht dass es den Laden noch gibt. Hab da um die Jahrtausendwende öfter bestellt. Laut Google-Bewertungen ist es wohl ein Glücksspiel ob man seine Ware erhält oder nicht.
Ich wusste gar nicht dass es den Laden noch gibt. Hab da um die Jahrtausendwende öfter bestellt. Laut Google-Bewertungen ist es wohl ein Glücksspiel ob man seine Ware erhält oder nicht.
Danke dir! Ich kannte den Laden / das Label noch von früher (auch um die Jahrtausendwende)und hab daher vertraut dass das alles passt. Bisher aber ohne Erfolg