Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Aus meinem Fotoarchiv eine Aufnahme mit dem Titel 'Can I Play With Madness?', ca. 2014

eddie.jpg
 
BNW.... Heute vor 20 Jahren kam sie raus.
Wie gerne würde ich mich noch einmal so sehr im Vorfeld über ein neues Maiden Album freuen und meine Vorfreude dann bei Veröffentlichung auch noch so bestätigt sehen.
Ich erinnere mich auch noch bestens. Das Schätzchen in einem Supermarkt in der Provinz geholt, beim Kumpel im Auto in den CD-Player geschoben. "Wicker Man" war ja schon bekannt, dann kam "Ghost Of The Navigator", und es war um mich geschehen.
 
BNW.... Heute vor 20 Jahren kam sie raus.
Wie gerne würde ich mich noch einmal so sehr im Vorfeld über ein neues Maiden Album freuen und meine Vorfreude dann bei Veröffentlichung auch noch so bestätigt sehen.
Wir hatten damals in der Essener Innenstadt einen Plattenladen, da konnte man den Barcode einer CD an ein Lesegerät halten und das entsprechende Album über Kopfhörer hören.
Ich war so ungeduldig dass ich ich nicht warten konnte bis ich zu Hause war. Die Scheibe hatte mich schon nach den ersten 20 Sekunden vom "Wicker Man". :jubel:
 
Wir hatten damals in der Essener Innenstadt einen Plattenladen, da konnte man den Barcode einer CD an ein Lesegerät halten und das entsprechende Album über Kopfhörer hören.
Ich war so ungeduldig dass ich ich nicht warten konnte bis ich zu Hause war. Die Scheibe hatte mich schon nach den ersten 20 Sekunden vom "Wicker Man". :jubel:
und als Bruce mit "hand of fate is mooooving.... " einstieg warst du dann wahrscheinlich völlig aus dem Häuschen :feierei:
 
Zurück
Oben Unten