MOTÖRHEAD

Die Veröffentlichung der "Ace of Spades" 40th anniversary deluxe editions steht an und aus diesem Anlass gibt es schon mal einen neuen Clip von einer bislang offiziell unveröffentlichten Live-Version (Belfast 1981) des Titelsongs:

Preorder:
https://shop-eu.imotorhead.com/collections/ace-of-spades-40th-anniversary

Ich kann den Song zwar irgendwie nicht mehr hören (hätte man da nicht was anderes auskoppeln können? *seufz*), aber der Clip ist eigentlich ganz nett umgesetzt, mit all den Filmausschnitten und referentiellen Devotionalien :)....

Ich wsr eben in der Politikabteilung; man sehe mir den Duktus nach.
 
Ich kann den Song zwar irgendwie nicht mehr hören (hätte man da nicht was anderes auskoppeln können? *seufz*)....

Danke.
Was hat den Lemster da geritten? AoS on speed, sehr geil.
Ich kann den Song zwar auch nicht mehr hören, diese Version ist allerdings knorke.

Echt? Ich habe zwar auch schon so einige Songs totgehört, aber "Ace ..." gehört definitiv nicht dazu. Finde den Song immer noch so geil wie eh und je.
 
Echt? Ich habe zwar auch schon so einige Songs totgehört, aber "Ace ..." gehört definitiv nicht dazu. Finde den Song immer noch so geil wie eh und je.


Ist halt der Übersong, den jeder Klavierschüler nachspielen kann (siehe die Schulklasse im Lemmy-Film, die ihn chormässig abfeiert :)) und der wie aus der Pistole geschossen genannt wird, wenn ein Mötör-Unkenner auf die Band angesprochen wird... wie "Smoke on the water" oder "Stairway to heaven" - entschuldige meine Despektierlichkeit :D
 
Ist halt der Übersong, den jeder Klavierschüler nachspielen kann (siehe die Schulklasse im Lemmy-Film, die ihn chormässig abfeiert :)) und der wie aus der Pistole geschossen genannt wird, wenn ein Mötör-Unkenner auf die Band angesprochen wird... wie "Smoke on the water" oder "Stairway to heaven" - entschuldige meine Despektierlichkeit :D

Du bist nie und zu keiner Zeit despektierlich.
 
also ich bin da auch raus. Letzte war schon teuer genug. Sieht toll aus, aber ich brauche weder ein Poker-Deck noch die Würfel (obwohl das ja schon alles sexy aussieht) und habe AOS in mir genügend Versionen. Das Buch mit den LP's könnte man ja noch. Nächster Jahr dann NSTH, '22 IF, '23 APD, geht ja endlos weiter - und '30 dann nochmal zum 50. von vorn;).
Ich hoffe, ich kann auch wirklich widerstehen..
 
Gott, wie affig...

Ich habe ja ein grosses Herz für Klimbim aller Art, aber das haut dem (unter Bandnamen vermarkteten Whisky-)Fass dann doch den Boden raus... Mein lieber Herr Gesangsverein... Zusammengewürfelter (Pun Intended) Mist...

You know I'm born to lose, and coughing is for Fools

But that's the way I like it, Baby
I wanna wear a Mask forever...
 
Ich denke, dass niemand das Box Set alleine wegen dem Poker Zeugs kauft. Gibt ja genügend musikalische Gründe, die imho den Kaufpreis, der vermutlich im Bereich der letzten Box liegen wird (ich hatte wenn ich mich recht erinnere knapp 110 Euro bezahlt), rechtfertigen werden.
  • The Ace Of Spades album, half-speed mastered and created from the original master tapes.
  • Two double-live albums of previously unheard concerts from the Ace Up Your Sleeve tour.
  • A Fistful Of Instrumentals : A 10” EP of previously unreleased, instrumental tracks from 1980.
  • The Good, The Broke & The Ugly. A double album of B-sides, outtakes and rare tracks.
  • Ace On Your Screens: A DVD compilation of rare TV appearances from 1980-81, a live concert from 1981 and a 5.1 audio mix of the original album.
  • The Ace Of Spades story. A 40 page book telling the story of Ace Of Spades through previously unpublished interviews with the people that were there. Includes never before seen photos and memorabilia.
  • The Ace Up Your Sleeve tour programme
Den Rest brauch ich zwar nicht wirklich, nehm ich aber halt mit. Bleibt mir ja auch nix anderes übrig ;)
 
Ich denke, dass niemand das Box Set alleine wegen dem Poker Zeugs kauft. Gibt ja genügend musikalische Gründe, die imho den Kaufpreis, der vermutlich im Bereich der letzten Box liegen wird (ich hatte wenn ich mich recht erinnere knapp 110 Euro bezahlt), rechtfertigen werden.
  • The Ace Of Spades album, half-speed mastered and created from the original master tapes.
  • Two double-live albums of previously unheard concerts from the Ace Up Your Sleeve tour.
  • A Fistful Of Instrumentals : A 10” EP of previously unreleased, instrumental tracks from 1980.
  • The Good, The Broke & The Ugly. A double album of B-sides, outtakes and rare tracks.
  • Ace On Your Screens: A DVD compilation of rare TV appearances from 1980-81, a live concert from 1981 and a 5.1 audio mix of the original album.
  • The Ace Of Spades story. A 40 page book telling the story of Ace Of Spades through previously unpublished interviews with the people that were there. Includes never before seen photos and memorabilia.
  • The Ace Up Your Sleeve tour programme
Den Rest brauch ich zwar nicht wirklich, nehm ich aber halt mit. Bleibt mir ja auch nix anderes übrig ;)

Bei 32 Pfund Versandkosten warte ich lieber, bis die Box hierzulande erhältlich ist.
Das 1979-Ding gibts ja auch nach wie vor noch.
 
Ach du kriegst die Tür nicht zu o_O:



Falls jemand partout nicht widerstehen kann, den Link könnte ich nachliefern :D.....
 
Zurück
Oben Unten