Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich fand "Senjutsu" nach einmal hören schon spannender als "BOS". Bin mal gespannt, wie es noch wächst. Zwar gehöre ich auch zu den Fans, die gerne wieder knackige 5minüter hätten, aber mir gefällts. Mein Ersteindruck ist, dass es von den Alben ab 2000 mit "AMOLAD" auf einer Stufe steht. Meine Faves nach einmal Hören sind "Days of..." und "Darkest Hour". Mal sehen, wie sich das Ding noch entwickelt. Ist schon eine Platte zum Reinhören und Genießen.
 
Shit, meine CD-Buchversion wurde noch nicht verschickt:hmmja:....das heisst dann wohl frühestens Samstag....
Vielleicht geht sie ja heute raus, dann kann das mit morgen klappen.

Die Lieferung vom großen A kommen hier in der Regel zwischen 12 und 15 Uhr an. Ich hab morgen frei und werde dem Boten das Teil gierig aus den Händen reißen. :D

Die Leaks auf YT hab ich mir nicht angehört (auch wenn es mich natürlich gereizt hat), ich kenne also bislang nur die beiden vorab veröffentlichten Tracks. Stratego gefällt mir immer noch besser als TWOTW, und ich gehe mit minimalsten Erwartungen an das Album. Kann also nur gut werden.

Das wichtigste ist, es gibt neues Maiden-Futter, alles andere ist mir völlig wumpe.
 
Ich fand "Senjutsu" nach einmal hören schon spannender als "BOS". Bin mal gespannt, wie es noch wächst. Zwar gehöre ich auch zu den Fans, die gerne wieder knackige 5minüter hätten, aber mir gefällts. Mein Ersteindruck ist, dass es von den Alben ab 2000 mit "AMOLAD" auf einer Stufe steht. Meine Faves nach einmal Hören sind "Days of..." und "Darkest Hour". Mal sehen, wie sich das Ding noch entwickelt. Ist schon eine Platte zum Reinhören und Genießen.

Dann ist deine Meinung deckungsgleich mit Götz Meinung. Er sagt ja auch vom Niveau her auf einer Stufe wie AMOLAD
 
Die CD als Buchversion ist eben bei uns im Laden angekommen, und eine davon habe ich mir direkt gesichert.

Kann nicht schon Feierabend sein?
mein Paket scheint gleich zu kommen - und ich habe mich zum Pfifferlinge-Suchen verabredet, Zug fährt inner 3/4 Stunde:hmmja: Heißt, max. heute am Abend komm eich dazu. Mein Bruder jedenfalls hat seine schon und heult fast vor Glück, wird sich in der Pause ins Auto verziehen und diese auf 81 Minuten ausdehnen:D
 
So langsam werde ich auch fickerig...

Habe schon vor Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt, dann hat mir ein befreundeter Händler die CD Porno Edition schon am Dienstag angeboten, aber ich konnte bei Amazon leider nicht mehr stornieren. Jetzt kam die Versandbestätigung, aber laut DHL Sendungsverfolgung ist sie noch nicht unterwegs *heul*

Was auch immer passiert, morgen Abend ist MAIDEN Erstlauschung angesagt, wenn es sein muss dann eben über Streaming. Länger halte ich es auf keinen Fall mehr aus, auch wenn ich natürlich lieber das Booklet dabei lesen würde...
 
Zurück
Oben Unten