Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2477.jpg

Rage - The Missing Link
 
Bin sonst nicht so in der Düster ambient Schiene zu finden. Aber die hat schon was. Ich war beim schauen von "Sinister" überrascht, als ich "Sacrifice" hörte. Ich wusste das vorher nicht, das Musik vom Album für den Film verwendet wurde. Passte aber.
Ich habe die vor einiger Zeit auf YouTube gefunden. Ich bin nicht so Fan davon, mir Alben auf dem PC anzuhören, deshalb kann ich mit Songtiteln noch nichts anfangen. Was ich von der Scheibe gehört habe, hat mir aber gut gefallen.
 
ich mach mal bei gestern weiter und gönne mir den noblen Wilden, auch wenn ich die Barbaren ja eher räudig mag. Aber ein wahres Überalbum:verehr:
R-3957084-1350484540-7394.jpeg.jpg

Jup, die waren auf der Guardians noch räudiger, was sicher auch an Jack Starr lag. Gerade Metal City ist so schön untypisch. De Feis wird es gehasst haben. :D
Kennst du die "Invictus" hoffe die kommt noch mal neu auf Platte..
 
Jup, die waren auf der Guardians noch räudiger, was sicher auch an Jack Starr lag. Gerade Metal City ist so schön untypisch. De Feis wird es gehasst haben. :D
Kennst du die "Invictus" hoffe die kommt noch mal neu auf Platte..
habe sie auf Platte nur bis zur "Age..." und die finde ich schon weit schwächer als die Vorgänger. Wollt emich digital eh schon lange Mal mit dem Rest befassen - soviel Kram, so wenig Zeit. Mein Stapel an Vinyl wird nicht kleiner, aber irgendwie bleibe ich so oft bei Klassikern hängen..
 
habe sie auf Platte nur bis zur "Age..." und die finde ich schon weit schwächer als die Vorgänger. Wollt emich digital eh schon lange Mal mit dem Rest befassen - soviel Kram, so wenig Zeit. Mein Stapel an Vinyl wird nicht kleiner, aber irgendwie bleibe ich so oft bei Klassikern hängen..

Invictus hat noch Power und Speed und der Kitsch Faktor ist überschaubar. Mir gefallen noch die beiden Marriage Teile sehr. Bei allen andern Sachen seit den 90ern hat sich Il maestro De Feis dann doch arg oft in seinen Ambitionen vergallopiert. Putzig und eigen aber nicht gut für die Ohren.
 
Invictus hat noch Power und Speed und der Kitsch Faktor ist überschaubar. Mir gefallen noch die beiden Marriage Teile sehr. Bei allen andern Sachen seit den 90ern hat sich Il maestro De Feis dann doch arg oft in seinen Ambitionen vergallopiert. Putzig und eigen aber nicht gut für die Ohren.
ja, und da ich das schon oft vernommen habe, bin ich abgeschreckt. Aber, man wird ja älter, und weit open mindeder als man sich früher je eingestanden hätte:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten