Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

Mari Lwyd - Future king
a2102687844_16.jpg
 
Scary Thieves - Tell Me Girl
77e6625e1954403c9f7113f58b831d8d.jpg


Hat jemand Lust, sich die Ohren für 'ne Runde mit klassischen 80's Synths vollzukleistern? Der Fundus an verborgenen Schätzen ist in den 80ern quasi unerschöpflich. Ich mag diesen Schmonz und im Grunde ist das gar nicht mal so weit entfernt von 80's AOR. Minimal andere Instrumentalisierung und es würde passen.

 
Seit ich mir am Bandcamp-Friday die Compilation geleistet habe, lief die schon sechs Mal oder so.
Four Flies Records haben eh ein herrliches Oeuvre, alte Giallo-Soundtracks, Bossa und Italo-Funk, und auch etwas Downbeat/Electro/Retrowave. Halt eine Zeitreise ins 60er/70er-Italien :')
Leider sind die Sachen recht teuer imo, Tonträger eh, aber auch die digitalen Alben, da die Laufzeit meist leider auch eher kurz ist.
Daher hab ich mir nun mal die Compilation geholt, die einen schönen Querschnitt bietet und auch gut abgestimmt ist. Eigentlich ärgert es mich ein bisschen, da Labelcompilations imo günstiger oder gratis sein sollten (da ja letztlich Werbung, und das Cover ist auch hässlich), aber egal.

V/A - Four Flies Records, Best Of: 2023

a1531288779_65


 
Zurück
Oben Unten