Der allgemeine Fußballthread II

3:2 beim Blubb:jubel::jubel::jubel:
Starke 1.Hälfte und ein extrem gutes Spiel dazu. In HZ2 sah es eigentlich eher nach dem Ausgleich für Nürnberg aus. Aber Pustekuchen, aber der Club schaffte zum Glück nur noch das 2:3.
Unser Keeper hat einen richtig starken Tag und hoffentlich fällt Paqarada nicht länger aus!
Noch 8 Punkte:jubel:
Forza Sankt Pauli :):cool:
 
Gratulation dem Effzeh und seinen Fans zum Sieg.
Das war aus Gladbacher Sicht leider gar kein Derby.
Zumindest kam das nicht wirklich bei der Mannschaft an.
Köln klar besser, giftiger und galliger.
Für Borussia geht eine Achterbahn-Saison weiter, die wahrscheinlich irgendwo im grauen Mittelmaß enden wird.

50,000 Menschen, die meisten ohne Maske, im Winter, während Covid-Rekordzahlen. Aber hauptsache, König Fußball läuft. Scheissegal wer gewinnt, es ist bodenlos.
 
50,000 Menschen, die meisten ohne Maske, im Winter, während Covid-Rekordzahlen. Aber hauptsache, König Fußball läuft. Scheissegal wer gewinnt, es ist bodenlos.
Es ist unter aller Sau. Ich könnt kotzen. Und das hat nichts mit diesem grossen Verein an sich zu tun, sondern damit, dass die derzeit Verantwortlichen so etwas in der aktuellen Situation zugelassen haben. Aber Lob von der AfD gab es lt dem Artikel ("EffZeh - mein Verein") Ich könnt kotzen. Nochmal.

https://amp.n-tv.de/politik/Wut-ueber-50-000-im-Koelner-Stadion-kocht-ueber-article22961975.html
 
Es ist unter aller Sau. Ich könnt kotzen. Und das hat nichts mit diesem grossen Verein an sich zu tun, sondern damit, dass die derzeit Verantwortlichen so etwas in der aktuellen Situation zugelassen haben. Aber Lob von der AfD gab es lt dem Artikel ("EffZeh - mein Verein") Ich könnt kotzen. Nochmal.

https://amp.n-tv.de/politik/Wut-ueber-50-000-im-Koelner-Stadion-kocht-ueber-article22961975.html

Die Verantwortlichen beim FC Kölle werden sich gefreut haben über die Zuschauereinnahmen. Je länger ich drüber nachdenke, desto verägerter werde ich. Erst die Bilder vom Karneval (WAHNSINN!!!!!!!!!!!!) und jetzt so was? Köll ist echt eine Hochburg für verantwortungslose Entscheidungen. Wir haben aus den letzten 2 Jahren Pandemie echt nicht gelernt.

"Aber wird sind doch alle geimpft oder getestet!" blablablabla.
 
Die Verantwortlichen beim FC Kölle werden sich gefreut haben über die Zuschauereinnahmen. Je länger ich drüber nachdenke, desto verägerter werde ich. Erst die Bilder vom Karneval (WAHNSINN!!!!!!!!!!!!) und jetzt so was? Köll ist echt eine Hochburg für verantwortungslose Entscheidungen. Wir haben aus den letzten 2 Jahren Pandemie echt nicht gelernt.

"Aber wird sind doch alle geimpft oder getestet!" blablablabla.
Hier ein guter Kommentar aus der Süddeutschen. Treffend auf den Punkt. Vollauslastung genehmigt. Wie nett. Erst das Stadion und dann die Intensivstation? Die haben auch Vollauslastung.
https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-koeln-coronavirus-stadion-1.5474866!amp

Wobei sich natürlich auch die Fans im Stadion mal fragen sollten, welchen Anteil sie an solchen Dingen haben. Man muss sich ja ohne Maske zwischen 50.000 Menschen setzen, die zum grossen Teil auch ohne Maske da hocken.
 
50,000 Menschen, die meisten ohne Maske, im Winter, während Covid-Rekordzahlen. Aber hauptsache, König Fußball läuft. Scheissegal wer gewinnt, es ist bodenlos.

Das Spiel war leider auch im Zugverkehr in/aus Richtung Köln deutlich spürbar. Und wer könnte ahnen, dass die Bereitschaft zum Masketragen bei alkoholisierten Fußballfans mit Flasche in der Hand in vollausgelasteten (*hust) Zügen überschaubar groß ist. Gerade bei Auswärtsfahrer*innen ...

Natürlich jeder, der ein bisschen im Fußball unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind so peinlich
Bei allem Respekt ..... aber dann hätten die den Dardai auch behalten können
kopfsch%C3%BCtteln-an-kopf-fassen-oh-no.gif
 
Dann warten wir doch mal gespannt, ob mit dem neuen Zaubertrainer jetzt endlich das im Frühjahr von Herthas (inzwischen auch schon wieder zurückgetretenen) CEO angekündigte Fußballwunder wahr wird:

"Wir wollen die größte Aufholjagd, die der deutsche und vielleicht der internationale Fußball je erlebt hat, einleiten und zum Erfolg führen. Wer jetzt den Weg mit uns gemeinsam geht und auf Hertha BSC setzt, der wird Teil dieser Erfolgsgeschichte."

17 Punkte Rückstand auf die Bayern sollten bei 21 ausstehenden Spielen locker aufzuholen sein.
 
Zurück
Oben Unten