Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Der Frontmann ist ja auch Lee Payne.

Ein perfekter Gig, da stimmte für mich alles. Ich kam allerdings leicht verspätet in die Halle, hat jemand die Setlist parat?
 
Cloven Hoof waren richtig großartig! Tolle Setlist, grandiose Gitarren und der Sänger mit seinem Schnickschnack Keyboard und Kram absolut stark! Sah aber aus wie ein HipHop DJ;)
Gravestone haben mich früher schon nicht so interessiert, machen das ganz gut. Aber nach dem Intro muss ein Speed Kracher kommen! Mir aber grad zu lahm.
 
Komisch, ich hab‘ auch kein YouTube-Abo, aber bei mir ist immer am Anfang des Streams eine Doppelwerbung von Max. 30 Sek. (oder zum Wegklicken) und dann kann ich das ganze Set ohne Unterbrechung sehen.

Zu Paule: in der Halle weit vorne wäre das sicher ein Jahreshighlight für mich gewesen, so schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Von der Couch aus muß man aber schon sagen, dass die Band maximal „geht so“ war und Paul stimmlich 2022 nichts, aber auch gar nichts mit Paul 1981 gemein hat. Aber die Songs sind halt über alles erhaben.

Zum Rest (auch hier in dem Bewusstsein, dass Couch und Konzert zwei Welten sind): Riot City haben alles überstrahlt, Blitzkrieg haben mich auch noch an den Bildschirm gefesselt, Wytch Hazel waren objektiv stark, sind für mich aber thematisch unerträglich, Demon Pact, Avenger, Quartz: gepflegte Langeweile.

Saxon und Diamond Head spielen ja am Freitag in München, hatte ich wegen dem KIT gar nicht auf dem Schirm, aber bis dahin sollte ich wieder freigetestet sein und dann sehe ich die doch noch live :jubel:.
Das ist beim Live-Stream selbstverständlich bei mir auch genau so. Aber ich habe ja gestern Abend die Aufzeichnung des RIOT CITY angeschaut. Also nicht Live-Stream. Und da wird jeder Songs mindestens einmal, manchmal sogar zweimal durch Werbung unterbrochen.

TYRANT sind gerade ziemlich geil! Kermit sing wie wenn er nie was anderes gemacht hätte.
 
Ich muss Todd Michael Hall heiraten. Bald. Und dann lasse ich mich jede Nacht von ihm in den Schlaf singen.

Sorry, aber ich will ihn schon heiraten!! Todd hat übrigens dieser Tage ein neues Solo-Album rausgebracht. Wie immer bei seinen Solo-Sachen eher Softrock, aber durchaus sehr tolle Songs dabei. Findet sich auf Spotify&co, aber kann man auch auf CD direkt bei ihm bestellen.
 
Zurück
Oben Unten