Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

Oliver Weinsheimer

Till Deaf Do Us Part
331673584_595158425318928_5776937048755969881_n.jpg


Hallo Freunde,

lange hat die Posthalle gekämpft und wir sind nun überglücklich euch bekannt geben zu können, dass es in der Posthalle bis Ende 2025 sicher weitergehen wird.

Wir waren natürlich nicht untätig, mussten aber die finale Entscheidung abwarten. Aber nun endlich können wir euch offiziell das Billing vom KEEP IT TRUE RISING 3 präsentieren. Es fehlen noch der Headliner und Co-Headliner am Freitag, sowie noch die ein oder andere Band, aber wir sind glücklich, euch ein richtig fettes Billing vorstellen zu können. Um diese Ankündigung nicht zu lang zu machen, werden wir auf alle Bands in den kommenden Tagen separat eingehen, aber nur so viel, wir sind sehr stolz euch mit Udo UND Peter zwei wirkliche Legenden des Traditionsstahls aus Deutschland als Samstagheadliner präsentieren zu können und auch eine der ersten Shows von METAL CHURCH mit dem neuen Sänger Marc Lopes.

Wir konnten nun jahrelang den Ticketpreis stabil halten und haben auch die beiden ersten Rising und das kommende April KIT mit den üblichen 99 Euro durchgezogen, auch wenn die Preise in der Zwischenzeit um ein vielfaches gestiegen sind, aber für Rising 3 müssen wir einfach den Preis etwas erhöhen, weil wir sonst auf keinen Fall die gewohnte KIT Qualität garantieren können. Wir hoffen ihr versteht das und wir danken euch schon mal für euren Support. Aber hier nun das bisherige Billing:


KEEP IT TRUE RISING 3

DIRKSCHNEIDER

(ACCEPT only set Special guest: Peter Baltes)

METAL CHURCH

BRIAN DOWNEYS ALIVE AND DANGEROUS

ENFORCER

METALUCIFER

Q5

EVIL INVADERS

DESTRUCTOR

AMBUSH

PHANTOM SPELL

(First Show)

WIZZARD (SWE)

(Exclusive First Reunion show)

WITCHUNTER

CLAYMOREAN

TAILGUNNER

AMETHYST

…and more

06. und 7. Oktober 2023

Posthalle Würzburg

www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival

www.instagram.com/keepittruefestival


Karten gibt es ab sofort unter folgendem Link:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/2066523


Metal on,


Oli + Tarek
 
Sehr schönes Lineup, da sind einige echt klasse Bands vorbei. Vor allem viele starke jüngere Bands. Das Ticket kaufe ich mir umgehend

Sind Wizzard die die laut Metal Archives nur eine Single veröffentlicht haben?
 
Es ist wahrscheinlich, dass das reguläre KIT für mich flach fällt...umso göttlicher darf dann das Line-Up vom "Ersatz" ausfallen :verehr:
 
Sehr geil. Ich hatte bisher nur das Vergnügen bei den beiden KIT Rising Events dabei zu sein. Zum "regulären" KIT hab ichs bisher noch nie geschafft, meistens kein Ticket mehr im VVK bekommen oder terminlich schwierig. Aber die beiden Veranstaltungen in Würzburg waren schon meeeega, ich hoffe es klappt dieses Jahr auch wieder...Lineup schaut ja schon sehr fein aus :top:
 
Zurück
Oben Unten